ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Giulia Siegel:Nokia 9300
Die hat ein 9500 auch noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Giulia Siegel:Nokia 9300
Die hat ein 9500 auch noch.
Also in dem Prospekt steht bpx...
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
ja aber auch 512 mb sind noch klein wie ich finde, gibts da nix mit 1 gb?
Habe bis dato auch noch keine größeren gesehen.
Mir ist heute ein Prospekt von einem Händler in die Hände gekommen.
In diesem wird Werbung gemacht für ein Nokia Gerät namens 32bpx in Verbindung mit einem o2 Vertrag.
Es sieht irgendwie wie ein Gerät aus an das man Festnetztelefon und FAx anschließen kann.
Weiß jemand mehr? Suche hat leider bis dato nichts ergeben...
Wo ist das Problem?
Man kann doch die Flat JEDERZEIT für 9,50 EUR kündigen.
Einfach Tarifwechsel Genion-->Active 50 durchführen (Flat wird automatisch storniert) und dann für 9,50 EUR wieder zurückwechseln.
Ändert am Tarif ja nichts, da man eh schon im neuen Genion ist.
ZitatOriginal geschrieben von JuergenD
Hat wer ne Ahnung, wann die Homezone denn der im Detail vorgestellt wird bzw. starten soll?
Also ich glaube das weiß T-mobile zum jetzigen Zeitpunkt selbst noch nicht...
Selber wechseln ging nicht. Es kam zum Schluss der Änderung immer eine Meldung, dass der Auftrag nicht bearbeitet werden konnte.
Das Handy hat er nicht günstiger bekommen, da das vorher 3 Jahre lang ein Genion Vertrag war und er unter der Laufzeit auf den Active 100 gewechselt ist.
ja, musste ein Bekannter von mir auch.
Active 100 --> Genion 32,50 EUR!
Re: Frage zum Einzelverbindungsnachweis v. klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von elch
Hallo klarmobil-Kunden,
ist im Rechnung-Online-Kundenbereich der EVN auch als z.B. XLS oder CSV-Datei downloadbar, oder gibt´s nur eine PDF-Version? :confused:
Laut FAQ im .csv-Format
o2 Active --> Suche --> In der Nähe