... dann hätte TT einen WhirlPool ![]()
Beiträge von ganymed
-
-
Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem:
Er ist jetzt 23 Jahre und möchte eigentlich weder zur Bundeswehr noch zum Zivildienst (Bitte keine Diskussion darüber, ob das jetzt ehrenhaft ist oder nicht. Ich zB habe Zivildienst gemacht).
Er wurde vor einigen Jahren gemustert und dort auch aufgrund einuger Beschwerden ausgemustert. Vor seiner Ausmusterung hat er aber einen Brief zwecks Kriegsdienstverweigerung geschrieben.
Jetzt vier Jahre nach seine Musterung bekommt er einen Brief, dass seine Ausmusterung ja nur für die Bundeswehr und nicht für den Zivildienst gilt.
Seine "Idee" war es jetzt mit einem begründeten Brief seine KDV zurückzuziehen, so quasi wieder zum Bund zu gehen und dann ausgemustert zu sein/werden?
Ist das sinnvoll? Wie stellt sich hier die genaue Situation dar?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Man wird sehen, was morgen dabei herauskommt und wie O2 Germany da mitmacht.

Kommt ja da nicht nur auf o2 an, sondern auch auf D1 wegen dem Roaming. Das muss man in die Kalkulation wieder miteinbeziehen.
-
Es gibt bei o2 nur noch UMTS fähige Karten. Allerdings ist der Genion Tarif noch nicht für UMTS freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
0,29€ sind zwar recht teuer ins Festnetz, aber nutzen wird es eh kaum einer. Kenne sowieso kaum jemanden der ein Festnetz Gerät mit SMS Funktion hat.
Ach ja, eben im TV gesehen das BASE bzw. E-Plus jetzt auch TV Werbung für die Flatrate macht.

TV Werbung war ja längst überfällig.
BTW: SMS ins Festnetz geht zu jedem Anschluss. Wird halt dann vorgelesen.
-
Kann man sich mit den klarmobil Karten auch ins UMTS Netz einbuchen?
-
War der nicht schon desöfteren im Fernsehen?
-
Wollte mir gestern auch so ne Karte bestellen. Habe mich dann aber eines besseren besonnen. Was soll ich mit noch einem Vertrag...
Wunschrufnummernauswahl ging bei mir. Allerdings waren bei den "normalen" Nummern auch sehr gute Nummern dabei.
-
Re: Flat-Gespräche auch im EVN?
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
Stehen Flat-Gespräche auch drin, evtl. mit 0,0000 Euro Gebühren?
Denke mal, dass sie wie beim AWP in Klammer aufgeführt werden.
-
Wo soll das noch hinführen... :confused:
Man wollte doch den Tarifdschungel lichten.