Über welches Netz laufen die Karten?
Beiträge von ganymed
-
-
Meilow: Danke
Also das ist doch betriebswirtschaftlicher Wahnsinn:
http://www.a1.net/CDA/navigati…56,38-190-html-de,00.html -
Re: Re: Re: Österreich: A1 bietet "echte" Handy-Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn ich den Artikel bei heise richtig verstehe so ist es doch keine "echte" Flatrate, bzw. nur Netzintern wirklich ohne Limit.Gibt´s nen link? Finde irgendwie nichts.
-
Vielen Dank.
Schau eh ab und zu auf die Homepage von Axel Fischer um zu sehen, ob es neue Versionen gibt.
Sehe ich das richtig, dass -85dBm als 100% definiert ist?
-
Letztens hat irgendjemand vom Verband der Festnetzanbieter gesagt, dass ein IC zum Mobilfunk von ungefähr 2ct/min angemessen und marktgerecht wäre :eek:
-
Es gibt jetzt die neue CellTrack Verion 1.14.
Kann mir jemand sagen für was die dünne Linie über dem grünen Empfangsbalken genau gut ist bzw. was sie anzeigt?
-
Vielleicht geht es Eplus auch irgendwie zu schnell mit den ganzen Neuheiten und Ankündigungen.
Es weiß ja keiner derzeit mehr was er kaufen bzw. nutzen soll. Bzw. traut sich bald keiner mehr einen Vertrag o.ä. abzuschließen, da es ja einen Monat später nur noch halb so teuer sein könnte.
-
Okay, das mit HH macht ja auch Sinn.
Müch würde nur interessieren, wem sie aufgrund welcher Kriterien diese MMS schicken. Mein Mobilfunkvertrag läuft über keine Münchener Adresse. Denke schon, dass es irgendwie mit dem Aufenthaltsort zu tun haben muss.
-
Wie hoch ist denn der IC-Preis in unserem Nachbarland?
-
Zitat
Original geschrieben von lifeguard
Also ich habe den Indikator seit mindestens 2,5 Jahren... Ist der xda schon so alt?Der erste xda kam glaube ich im Juni 2002 in die Läden.