-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich glaube, dass es gar nicht unrealistisch ist, wenn man eine Möglichkeit gefunden hat, die nächsten 1-1,5 Jahre zu überbrücken, bzw. diesen Tarif querzusubventionieren. Dann war man wenigstens als Erster auf dem Markt und kann relativ viele Kunden an sich binden.
Es dürfte auch darum gehen, die großen beiden Mitbewerber etwas zu ärgern.
Eplus hat kein Problem mitzuziehen. Aber T-mobile/Vodafone sind da weniger flexibel. Und gerade von diesen Netzen will man Kunden gewinnen.
-
"Hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer xxx zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit der Bitte um schriftliche Bestätigung" 
-
Für Freaks kein Problem, für den Otto Normalverbraucher wieder nicht praktikabel, wenn man dann im Ausland wieder auf manuelle Netzwahl gehen und aufpassen muss in welchem Netz, dass man telefoniert.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das ist im Bezug auf den Endverbraucher wohl richtig ... nur die zwischengeschalteten Handelsketten wie Saturn & Co. machen da nicht mit.
Media Markt & Co verkaufen aber auch zB hochpreisige Apple-Produkte und die sind gewöhnlich gut verarbeitet.
Gerade bei einem Telefon wie dem Pré ist eine gute Verarbeitung für das "Telefonerlebnis" sehr wichtig.
-
Du zahlst als Student ganz normal die 10 EUR für das Internet-Pack M und bekommst die Blackberry Option (die eigentlich 5 EUR kosten) kostenlos dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Mit Quam, der früheren deutschen Telefónica-Tochter, wars doch auch möglich, günstiger von Spanien nach Deutschland zu telefonieren - vielleicht kommt ja sowas wieder mal.
Wenn einzelne Länder vergünstigt werden, bringt das auch nicht so viel. Wenn dann müsste man das europaeinheitlich reduzieren.
-
Inklusivminuten werden weiterhin aufgelistet.
Nur Gespräche innerhalb einer "Flat" werden nicht mehr aufgeführt.
-
Man sollte aber auch immer Bedenken, welche Folgen eine zu starke Preissenkung mit sich ziehen würde.
Zumindest die Service- und Netzqualität würde mit Sicherheit nicht besser werden...
-
Na das ist ja zumindest mal eine gute Nachricht.
Hoffe auch, dass bei den bisherigen Station nachgebessert wird.
-
Kann mir jemand sagen, wie man beim Pré alle gelöschten emails auf ein Mal entfernen kann?