Ansonsten kannst Du Dir hier nochmal die Software herunterladen:
Beiträge von ganymed
-
-
Schau mal, ob da zufällig irgendwo in der Software ein Pfeil ist. Oftmals wird der Button Guthabenabfrage nicht direkt angezeigt, weil das Fenster zu klein ist.
-
Du kannst den o2 o ja jederzeit kündigen.
Aber das man den o2 o bei der Bestellung nicht abwählen kann ist schon fies.
Die Kundenzahlen lassen grüßen...
-
Und bevor die Frage kommt:
BTS = GSM Basisstation
-
Vielleicht gibt es da eine "Karenzzeit" innerhalb derer die Daten doch nochmal wiederhergestellt werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Gestern eine interessante Feststellung gemacht. Habe versehentlich 1.1.3 aufgespielt, Backupdaten gelöscht, dann auf 1.2.1. Angemeldet im Palm-Profil und plötzlich hatte ich wieder Apps auf dem Pre, die ich beu 1.2.1 mal installiert hatte.Sieht fast so aus, als ob Pre für jede FW die Daten gesondert abspeichert..
Genau das ist doch der Clou am Palm Profil, dass die Daten wieder vorhanden sind, oder verstehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Bei Teilzahlungsgeschäften (gemäß § 501 BGB) verweist das BGB gemäß § 503 Absatz 1 unter anderem auf den § 495 Absatz 1 BGB der wiederum auf § 355 BGB verweist.
Aus diesem ergibt sich wiederum das Widerrufsrecht, welches ich bereits beschrieben hatte. § 503 BGB ist daher lediglich eine Verweisung auf die entsprechend geltenden Normen aus den Verbraucherdarlehensverträgen. Dies ist hinsichtlich der starken Ähnlichkeit zwischen Darlehens- und Teilzahlungsgeschäften auch nur sinnvoll und logisch.Und wie sagte mein Schuldrecht BT Prof immer: Lies de Norm IMMER bis zum Ende und wenn du die Zeit dazu hast, die drei folgenden Normen ebenso! ;o)
Lies: Palandt, Vorb. Rn 6 zu § 499 BGB
Es fehlt Dir hier bereits an der Entgeltlichkeit, welche Voraussetzung für die Anwendung der §§ 499-505 BGB wäre.
-
Welche Software nutzt Du denn jetzt mit dem Stick? Normalerweise ist doch Guthaben Abfrage / Aufladung im Menü integriert.
-
Genial. Wo / Wann ist das getestet worden? Der Ping ist allerdings selbst für HSPA+ ein bisschen hoch.
-
Wirst Du denn ab 10 GB gedrosselt oder geht das bei Dir munter dahin?