-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Mich hat gewundert, dass OnePhone gleich mal mit 60 Mitarbeitern startet. Offenbar hat man Geld und Durchhaltewillen, sonst würde man nicht mal fix ein paar Milliönchen vorstrecken. Vielleicht sind aber auch nur die Femtozellen nunmehr so preiswert, dass ein Einstieg Sinn macht.
So viel ist das auch nicht. Selbst simyo ist - glaube ich - mit rund 40 Mitarbeitern gestartet.
-
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Hier wird auch ein neuer O2 Sender gebaut!
Da die Gegend durch Mobilfunkgegner verseucht ist sage ich aber nicht wo.
Dann müsstest Du aber auch die Fahrzeuge vom Bild entfernen...
-
Genau das war´s. Vielen Dank. Wirklich eine sehr interessante Statistik.
-
Kapiere den Vorteil eigentlich auch nicht. Gerade wegen Fax und Internet bleiben doch bei solch großen Unternehmen ohnehin die Festnetzanschlüsse bestehen.
Und der Interntarif ist ja auch egal, wenn ich am Handy eine Flat habe.
-
Bei mir werden auch schon seit ein paar Rechnungen 10 % abgezogen. Viel macht es nicht aus. Ist nur eine Schubladenkarte. Interessanterweise habe ich meine Anmeldung zum Treuebonus schon fast vergessen und war deshalb positiv überrascht, dass sich Eplus noch daran erinnert hat.
-
Glaube auch nicht, dass die SoKü mit dem Kostenairbag zu tun hat. Dann hätten wir vermutlich schon viel mehr solcher Fälle.
Gerade bei den Onlineverträgen rechnet sich ja der o2o noch weniger bei Vieltelefoniereren. o2 bewirbt aber diesen Tarif eindeutig als Flat in alle Netze.
-
Irgendwann / irgendwo war hier mal im Forum ein Link zu einer sehr guten Statistik genannt worden. Dort konnte man für jedes Bundesland/Geschlecht/Alter/Einkommensschicht/Bildungsschicht die jeweilige Netzverteilung sehen.
"Hochburgen" der einzelnen Netzbetreiber gibt es immer.
o2 und Vodafone sind in München über ihrem Marktanteil vertreten.
Eplus dürfte im Osten stark vertreten sein.
-
Re: BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke
Zitat
Original geschrieben von ak98102

Was für ein Twitter Client ist das eigentlich im Display?
-
Gerüchten zufolge soll es mit o2 Bitstream ab Dezember losgehen.
-
Na ja, in den Untergeschossen des Marienplatzes sowie in der S-Bahn gab es schon längere Zeit Mobilfunkversorgung. Die Sender haben meist auch noch in die U-Bahn runtergestrahlt.
Mit dem aktuellen "U-Bahn-Netzausbau" hat das im eigentlichen Sinne nichts zu tun.