-
Zitat
Original geschrieben von polli
dafür auch der Antrag für Festnetznummern im EPlus Netz:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3749431#post3749431
Das ist natürlich gut möglich. Gerade im Geschäftskundenbereich sind Festnetznummern immer
noch ein Muss.
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Nun ändert das natürlich nichts an der Tatsache, dass mein Gerät seit 10 Tagen weg ist und ich noch keinerlei Nachricht von O2 habe. Ich habe den Kaufvertrag inklusive Darlehensvertrag (ich hatte das Gerät finanziert) allerdings gekündigt, was Verbrauchern bei Teilzahlungsgeschäften und verbundenen Verträgen (also Darlehensvertrag und Kaufvertrag) innerhalb von 14 Tagen möglich ist.
Sollte O2 weiterhin die Frechheit haben 20 € im Monat abzubuchen, werde ich den Damen und Herren wohl einen deutlicheren Brief schreiben müssen. Mal sehen wie das noch so weiter geht.
Wenn Dir die Reparaturzeit zu lange dauert, musst Du eine "angemessene" Frist setzen.
Nach der Rechtsprechung sind rund drei Wochen aber noch im Rahmen.
Erst danach kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten.
Ein gesetzliches Widerrufsrecht hast Du nur, wenn es sich zB um ein Fernabsatzgeschäft gehandelt hat. Hast Du des Telefon im Laden gekauft steht Dir dieses Recht - unabhängig von verbundenen Verträgen - nicht zu.
-
Klingt irgendwie nach Totgeburt. Eigenes Netz, eigene Endgeräte...
Wenn Eplus ein Geschäftskunden mit einer gewissen Kartenanzahl wichtig ist, kann man doch gleich einen zusätzlichen Sender bzw. Repeater installieren, um so den Empfang sicherzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von graffET
o2 hat nun langsam die Grenze des machbaren an Shops erreicht. 68 Shops (eigene oder Partnershops) sollten reichen, zumal überall noch Großflächenmärkte und Fachhändler zu finden sind.
Wie? In Berlin gibt es 68 o2 Shops? Brutal... :eek:
-
Würde mich mal interessieren, wie so ein Barring abläuft.
Mehr als ein paar Klicks dürften es ja nicht sein, oder?
-
Ein eingehendes Gespräch aus einem Fremdnetz würde o2 ja auch Umsatz bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Am Marienplatz, egal ob UG oder EG funktioniert es super.
Das liegt wohl daran, dass ja der Marienplatz schon länger versorgt war.
-
Re: Letzter Barringtermin
Zitat
Original geschrieben von benoe
und zwar am 05.01.10!
das dürfte aber dann der letzte sein, oder?
-
Danke! Jetzt ist es wieder umgestellt :top:
-
Konkret weiß man noch gar nichts.
Wenn man sich an o2 wendet, bekommt man nur als Antwort, dass man die Vorschläge und Anregungen sammelt und ggf. Anpassungen des Tarifes durchführen wird.
Es schadet also nichts, wenn Du auch eine email/Fax hinschreibst.