-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Bedeutet Bitstream auch, das man das VDSL Netz der T-Com nutzen kann?
Nein, Bitstream bedeutet, dass o2 DSL überall dort verfügbar ist, wo derzeit auch die Telekom DSL anbietet. Mit VDSL hat das (noch) nichts zu tun.
-
Die Datenmenge hängt in der Regel vom Sprachübermittlungsprotokoll ab.
Schau mal hier:
http://www.galileocomputing.de/download/artikel/226/voip.pdf
-
Wo soll diese Einstellungsmöglichkeit genau sein? Mir mir kommt das nicht, wenn man im Chat die BB Taste drückt.
-
Genaue Zeitraum weiß ich nicht. Man kann aber davon ausgehen, dass die Nummer schon noch einige Zeit bei o2 ist, da sie ja gegebenfalls reaktiviert werden könnte.
AFAIK werden Genion Nummern erst nach sechs Monaten frühestens wieder an Kunden vergeben. Ich denke, dass die Rückgabe an die DTAG in einem ähnlichen Zeitrahmen erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von shark1337
oder anders gesagt für das 1,5 fache des Preises das 25 fache des Volumens
sozusagen Mengenrabatt 
-
Bräuchte eine kleine Hilfe:
Bei mir im BB Messenger wird rechts oben plötzlich immer EN anstelle von sonst DE angezeigt. Irgendwie muss ich das aus Versehen umgestellt haben, weiß aber nicht mehr wo.
Kann jemand helfen?
-
An den Discountern kann es nicht liegen. Denke nicht, dass diese Karten bei den VF Zahlen mitgezählt werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Nur, welchen Grund hat man dafür?
Kosteneinsparung?
-
Zitat
Original geschrieben von traderjoe
Wir werden sehen, was kommt. Ich schätze mal, dass die Subventionierung bei allen Netzbetreiben in 2-3 Jahren Geschichte ist.
Das denke ich auch. Alle Netzbetreiber werden sich über kurz oder lang von der Handysubventionierung verabschieden.