Vielleicht wird da am Netzgeschraubt wegen der bevostehenden Einführung von HSPA+ ?
Beiträge von ganymed
-
-
UPDATE: Neuer Touchstone schon wieder defekt...
Vielleicht werde ich das mit der Reinigung der Coverkontakte auch mal probieren.
-
Sicherlich ist es für manche ärgerlich. Aber wenn es o2 von Anfang an so gehabt hätte, würde sich heute wohl niemand aufregen.
Wenn man es wirklich objektiv sieht, ist eine Abrechnung von Gesprächen im Rahmen einer Flatrate in der Tat nicht nötig.
Internetanbieter schlüsseln ja auch nicht jede Verbindung auf...
-
Eine RUL war noch nie ein Standardgespräch bzw. von einer Flat umfasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
E-Plus' Verhalten ist sowohl in Sachen Tarifen als auch in Sachen Netz seit Jahren widersprüchlich bzw. sogar lächerlich.Gerade in Sachen Datendiensten wird Eplus mittelfristig einen großen Einbruch erleben.
Zunächst mit der ersten UMTS Flat gestartet, dann aber nicht bzw. nicht rechtzeitig auf HSDPA zu setzen ist in der Tat widersprüchlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Einstein11
Diese Woche wurde in unserer Tageszeitung mal wieder über einen neuen O2 Sender berichtet. Die Bürger wollen bewirken das der Sender wieder weg kommt.Was steht, das steht. Es ist extrem selten, dass ein bestehender Sender wieder wegkommt.
-
Erhält man da gute Hardwareangebote, oder muss man damit rechnen, dass man exorbitante Preise für die Geräte zahlen muss?
Werde mal bei eplus nachfragen.
-
So genau weiß ich das auch nicht mehr. Ich hatte den kompletten Song mal als mp3, finde ihn aber nicht mehr.
-
Hol den Thread mal hoch:
Habe derzeit noch einen Eplus Aktions Professional Tarif am laufen (mit deutschlandweit 3ct/min ins Festnetz)
Ist es eigentlich möglich diesen Vertrag mit subventionierter Hardware zu verlängern ohne einen Tarifwechsel durchführen zu müssen?
-