-
Re: es tut sich was - eine SMS schon bekommen
Zitat
Original geschrieben von weichei
Ich dachte zunächst: "Mich laust der Affe." (so schnell???), bis ich die SMS geöffnet habe und dort zu lesen stand: "Lieber o2-Kunde, wir habe Ihre Unterlangen erhalten und werden diese in den nächsten Tagen bearbeiten. Ihr Team von o2"
Bravo o2! Das nenne ich mal kundenorientiert! So eine kleine Sache, wie diese SMS schaffen schon mal etwas Vertrauen, dass die Sache mit der Umstellung auf o2o SoHo20% wenigsten die erste Hörde genommen hat.
Das gibt es schon länger.
Ticketnummer braucht es ja nicht, da die Anfrage ja spätestens mit der SMS Deinem Datensatz zugeordnet wurde und ja über die Rufnummer immer aufrufbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
http://twitpic.com/e8t7b
Der PING ist schon mal nicht schlecht...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Sehr interessant. Ich hoffe, dass wird Deutschlandweit an jedem UMTS-Standort implementiert! Vielleicht kann ja jemand mehr dazu herausfinden 
Ganz so leicht geht das ja nicht.
Ohne die entsprechende Anbindung hilft DIr auch HSPA+ am Sender nichts...
-
Was genau geht nicht?
Nur im Moment oder dauerhaft?
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Sehe ich das jetzt richtig, das der UMTS Ausbau für 2010 geplant ist?
Und 2. Wird das UMTS Netz auch weiter verdichtet (z.B. in Berlin ein paar neue NodeB?)
Es war bereits mehrfach zu lesen, dass der UMTS Ausbau in der Fläche nach dem GSM Ausbau kommen wird.
o2 wird sich - je nach Bedarf - auch verdichten.
-
Die Loop Freikarten verlangen doch auch keine Unterschrift, oder?
-
Das sind zwei rechtlich völlig verschiedene Unternehmen. So weit geht die Zusammenarbeit da auch nicht, dass man einfach Kunden rüberschiebt.
-
Re: Re: Problem mit Touchstone
Zitat
Original geschrieben von Allah
Leg 3-4 Lagen Papier zwischen Berührstein und Telefon, dann funktioniert es wieder.
Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein.
Habe mir heute einen neuen Touchstone geholt.
Der funktioniert besser, aber auch noch nicht perfekt...
-
Kontaktiere den jeweiligen Netzanbieter. Oftmals werden wird der Vertrag kulanzmäßig aufgehoben, wenn der Wegzug aus Deutschland ausreichend nachgewiesen und belegt werden kann.
-
Danke. Habe in einem anderen Forum noch einen Thread gefunden. Das scheint ja wirklich ein größeres Problem zu sein. Tritt offensichtlich bei sehr vielen Palm Pré Usern auf.