ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
"Spiegel Online"
ist endlich im offiziellen App Catalog erhältlich.
Hab es mir auch runtergeladen. Aber wo ist der Vorteil gegenüber "m.spiegel.de"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
"Spiegel Online"
ist endlich im offiziellen App Catalog erhältlich.
Hab es mir auch runtergeladen. Aber wo ist der Vorteil gegenüber "m.spiegel.de"?
Bisher ist mir im Palm Pré App Catalog noch kein solches Programm begegnet.
Ich denke aber, dass es mittelfristig mit Sicherheit Navigationssoftware geben wird.
Google Maps ist zumindest standardmäßig bereits installiert.
Bei o2 scheinen die Systeme wegen einem Update heruntergefahren worden zu sein. Montag sollte es wieder gehen.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Und zwar soll der Akku aus Japan, gekennzeichnet auf der Rückseite mit mit einem -A- am Anfang kürzer halten und mehr Probleme verursachen als der aus Korea(-D-).
Also mein Akku ist auch ein Japaner (A)
Akku ist sehr schlecht. Habe heute Mittag den Pré voll aufgeladen eingeschalten. Heute Nachmittag 1x gesurft und zwei kurze Telefonate: Akkukapazität 49%
Datenroaming im Ausland ist beim Palm Pré standardmäßig deaktiviert.
Man kann es aber in den Telefoneinstellungen freigeben.
Da dürfte dann aber Audi was dagegen haben... ![]()
Bin ja mal gespannt, ob o2 "o2.de" bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
- Kann man die Prepaid in Postpaid umwandeln?
ja.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Spontan einfallen würde mir da das o2 Inklusivpaket ohne Handy online mit Internet Pack M
- 100 Frei-Minuten in alle Netze
- 100 Frei-SMS in alle Netze
- Internet-Flat mit Drosselung ab 200MB
==> 20€
Sind es nicht 18,50 EUR?
Bankverbindung und Rechnungsanschrift kannst Du jederzeit kostenlos ändern.
Den vertrag komplett umschreiben lassen (Vertragsübernahme) ist kostenpflichtig.