-
Zitat
Original geschrieben von fresh4u
Laut Hilfe und Handbuch unterbindet man mit dem deaktivieren von Roaming jedwede Nutzung von u. a. auch SMS. Entweder ein Fehler im Handbuch oder ein Grund, das Handy doch lieber zu Hause zu lassen.
Kann ich mir kaum vorstellen, da ja SMS keine Datenverbindung im eigentlichen Sinn ist, sondern ja technisch über eine Wählverbindung realisiert wird (zumindest hierzulande)
-
Zitat
Original geschrieben von holli
hab ihn jetzt auch und versuche grerade mit outlokk zu syncen...
was mir aufgefallen ist:wie komm ich denn am pre an den mini usb?da ist ja auf der rechten seite so eine kleine klappe,weiß aber nicht,wie ich die öffnen kann,bitte helft einem ungeschickten menschen wie mir!!
Mach den Slider auf, dann kann man auch die Kappe für den Micro-USB-Anschluss leichter öffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Jetzt mässige Dich mal im Ton.
Sowohl der o2 Shop vor Ort wie auch die Website von o2 sagen mir ich kann nur mit diesem Ratendingsbums kaufen. No-Go.
Wenn Du einen Link auf der o2 Homepage hast der mir das Ding per Lieferung gegen Komplettzahlung verkauft dann poste ihn hier bitte, ich hab ihn dann übersehen. Danke.
Also in einem Shop solltest Du das pre problemlos ohne Vertrag und auch ohne Ratenzahlung kaufen können. Der Shop will halt vermutlich aus Provisionsgründen lieber MyHandy machen.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Kein Problem:
Ruf das Telefon auf, dann unter "Einstellungen" bzw. "Preferences" findest du die Option für's Roaming 
Vielen Dank für die Info. habe das schon verzweifelt gesucht.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Guten Abend,
Mein Pre scheint gut versrbeitet, habe auf der verspiegelten Fläche an der Rückseite schon 2 Kratzer von der Schiebemechanik... Naja, dami kann ich leben. Tastatur ist in punkto Grösse die absolute Schmerzgrenze!
Das Palm Pre wird aktuell während Benutzung und parallelem aufladen ziemlich warm - ist das normal bzw. könnt ihr das bestätigen?
Die Streifen auf der Spiegelfläche habe ich auch. Drei Stück. Kann man aber mit einem Tuch wieder wegwischen.
In der Tat: Das Palm Pre wird beim Laden sehr heiß.
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Kann mir mal jemand sagen wie man die neue SW drauf bekommt?
Ich meine die 1.1.3
Einfach im Menü auf "Updates" gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von fresh4u
Hatte gerade bei der "o2-pre-Spotpremiere" danach irgendwie das Gefühl eines "Was war das?".
Hab den Spot noch nicht gesehen, aber dieses Gefühl hat man doch bei o2 Werbungen öfters, oder? Der erste o2 o Spot war doch auch ziemlich irritierend.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noe wozu? Die bauen Handys und integrieren sich bei anderen Angeboten. VW betreibt ja auch keine eigenen Tankstellen, obwohl Kraftstoff zum Betrieb der verkauften Produkte zwingend erforderlich ist.
Solche Vergleiche bringen uns doch nicht weiter...
Welche Dienste gibt es denn jetzt genau, um Daten jederzeit auf´s Pre zu bringen:
Google
Facebook (?)
Exchange
...
Was genau ist dann das Palm Profil?
-
Nummer mal bei Google eintippen?
Eventuell haben andere das gleiche Problem bzw. die gleiche Belästigung.
-
Es ist immer wieder kurios was man bei Vodafone liest.
Habe auch schon mal einen VF Mitarbeiter im Shop erlebt, der einer alten Dame unbedingt ein UMTS Handy aufschwatzen wollte mit dem Argument das "normale" Netz werde in Kürze abgeschaltet.