Die "Laufzeit" des o2 o geht selbstverständlich der Mindestlaufzeit des Packs vor.
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Daten synchronisieren ohne erst jedesmal in der Naehe des heimischen PC sein zu muessen. Die Zukunft liegt in der Wolke.Bietet Palm denn eine "eigene" Wolke an?
-
Also ehrlich gesagt ist das ne Frechheit.
Nahezu jeder Hersteller bietet die Möglichkeit die Kontakte mit Outlook mit einer Software zu synchronisieren und gerade bei so einem Telefon fehlt so etwas. Das kann doch eigentlich nicht sein...Außerdem ist es schon irgendwie eine Zumutung, wenn man dann auf eine kostenpflichtige Drittsoftware verwiesen wird. Palm programmiert das komplette WebOS und schafft es dann nicht einmal eine Sync Software beizulegen...?
-
Gibt es eigentlich keine Software mit der man ganz einfach seine Outlook Daten per Kabel synchronisieren kann?
Den Umweg über Gmail möchte ich eigentlich nicht machen. -
Zwei kleine Probleme habe ich mit dem BB Desktop Manager am Mac:
1) Wenn man bei einem Kontakt nur den Vornamen hat, wird auf dem BB als Nachname die Telefonnummer eingetragen
2)Kontaktbilder werden nur in sehr schlechter Auflösung übertragen
-
So, hab auch seit zwei Stunden das Pré in den Händen.
Irgendwie nervt mich schon wieder, dass keine Sync Software dabei ist.
Mein Slider "schleift" etwas. Ist das bei Euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Am Montag, den 12.10. wird bei mir zuhause ums Eck ein o2 Sender errichtet. Hat jemand hier Interesse daran, dass ich ein paar Bilder vom Aufbau poste, evtl. in einem eigenen Threat in dem weniger überlaufenen Forum "Mobilfunktechnik"?Gerne!
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Das sollte O² ändern :flop:Ist doch egal. Das M-Pack ist mittlerweile auch eine Flat.
-
Ist es eigentlich möglich einen o2 Vertrag vorübergehend "einzufrieren"?
Situation ist folgende:
Ein Bekannter gibt eine Wohnung auf in der ein o2 DSL Anschluss läuft.
Er zieht vorübergehend woanders ein, die endgültige neue Wohnung steht aber
noch nicht fest.Kann man den DSL Anschluss in der alten Wohnung abschalten und erst nach einiger
Zeit mitteilen an welcher neuen Adresse man o2 DSL will? -
Gibt es eigentlich schon Praxiserfahrungen zur Akkulaufzeit des Palm pré?