Cellbroadcast gibt es leider bei 3G nicht. Oftmals sind die UMTS Sender aber bei den GSM Sendern angesiedelt.
Beiträge von ganymed
-
-
Gewährleistungsansprüche können in jedem o2 Shop geltend gemacht werden, sofern das Handy auch in einem Shop erworben wurde.
Wurde das Handy zugeschickt, musst Du über die Hotline gehen. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
o2 koennte ja auch differenzieren. Nutzt der User einen "richtigen" APN, wird die Datenverbindung normal hergestellt. Bei "fremden" oder gar keinem APN informiert man den User per SMS, sinnvollerweise bevor etliche MB/GB uebertragen wurden.Es gibt bei o2 im Prinzip keinen "falschen" APN mehr...
-
Re: Wo Licht ist, ist auch Schatten
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Allerdings wäre es wohl auch techn. leicht realisierbar, dass neue Nutzer, nach einem Datenaufkommen, von sagen wir einmal 10,-€, automatisch per SMS darauf hingewiesen werden.
So würde nämlich so manch einer (sicher nicht alle!), nicht in das offene Rechnungsmesser laufen.Überschätze mal das o2 Billing System nicht...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lattenkracher
Ich habe folgenden Vertrag:
"o2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy"
Und eben diesen möchte ich mit IDENTISCHEN Konditionen verlängert haben.
also VVL über 24 Monate und ein TelefonGeh einfach in einen o2 Shop. Eine VVL ohne Tarifänderung ist kein Problem. Allerdings kann es natürlich sein, dass der Hardwarepreis nicht all zu attraktiv ist.
-
o2 My Handy ist ein eigenständiger Vertrag und hat nichts mit dem Mobilfunkvertrag zu tun.
Bis zu drei My Handy Verträge sind bei positiver Bonität pro Kunde möglich.Es werden die gleichen Daten erfasst wie bei einem Mobilfunkvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Sind schon günstiger geworden: 97,46 € ehe ich mir so einen Billigheimer von Sonstwo kaufen würde dann lieber gleich was OrdentlichesDas ist kein HSPA+ Stick. Der kann nur HSUPA.
HSPA+ ist da schon noch erheblich schneller... -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
bis jetzt gibt es leider nix offizielles nur eine Reihe inoffizieller Aussagen das der HSPA+ Test schon ne Weile läuft und in München ganz sicher auch bald HSPA+ kommen wird. Mehr habe ich leider nicht rausbekommenDann hält o2 aber seinen eigenen Zeitplan aber auch nicht ein. Vielleicht war die Ankündigung "Sommer 2009" doch etwas voreilig. Wer weiß, ob nicht doch ein anderer NB die Nase vorn hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
meine frage hierbei, da sicher die anzahlung im laden ja entfällt, hoffe ich mal:Warum sollte die Anzahlung im Laden entfallen?