-
Habe eine Vodafonekarte die ich relativ selten nutze. Vor einiger Zeit habe ich im Rahmen einer Aktion das Bundesliga Mobile TV kostenlos bestellt. Irgendwie ist hierbei auch ein MMS Infodienst für meinen Lieblingsverein mitgebucht worden (ebenfalls kostenlos).
Mittlerweile trudeln immer noch regelmäßig die MMS ein. Ich weiß nicht wie ich das abbestellen kann. Hat jemand eine Lösung parat? (Ich weiß leider nicht einmal wie der abonnierte Infodienst genau heißt) Im VF Onlineportal habe ich auch keine Lösung gefunden das zu deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Ulbi
Also haben sie im letzten halben Jahr insgesamt 1000 Stationen gebaut?
Das sind jeden Tag (auch Sonn- und Feiertag) über fünf Basisstation. Kein schlechter Wert.
-
Gibt es schon was Neues?
HSPA+ sollte doch im Sommer in München starten.
-
Zitat
Original geschrieben von hoschis
Angenommen man kündigt den Vertrag sofort nach Umstellung auf o2o, was passiert in diesem Falle mit dem restlich zu zahlenden Handyaufpreis?
Man kann noch nicht kündigen, da bei vorzeitiger VVL auf o2 o die restliche Laufzeit erhalten bleibt.
-
Aber kurios ist das schon. Man wechselt auf den o2 o und zahlt dann vorerst mehr wie früher...
-
Zitat
Original geschrieben von Qarsten
Hallo zusammen,
hänge mich hier mal dran. Die von ganymed angegebene Nr. funktioniert leider nicht mehr.
Ist ja auch schon sechs Jahre her...
Vielleicht musst Du warten bis das durch das System durchgelaufen ist. Neue Nummer kommt sicher per SMS.
-
Vermutlich morgen wird es offiziell präsentiert werden.
-
Jetzt eine recht spezielle Verlängerungsfrage:
Angenommen man hat einen alten Genion S Online.
Grundgebühr 10 EUR - 15 % Rabatt = 8,50 EUR Grundgebühr.
Der Vertrag ist jetzt (5 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit) vorzeitig verlängerbar.
Man kann also auf o2 o umstellen.
Allerdings fällt doch bei einer vorzeitigen VVL der Handyaufpreis vorerst weiterhin an.
Würde man dann kurioserweise trotz Umstellung auf o2o plötzlich zunächst 10 EUR Grundgebühr
(also mehr als vorher) zahlen?
-
Ein Vertragsverhältnis ist vermutlich noch gar nicht zustande gekommen, da der Händler noch auf die Auftragsbestätigung seitens o2 wartet (und gerade deshalb das Handy noch nicht rausbuchen kann)
-
Was ist an den ebay Preisvorschlägen so witzig?