Was kosten eigentlich eingehende Gespräche bei diesem Tarif?
Beiträge von ganymed
-
-
Interessant dass Eplus runter geht.
Aber 9ct ist auch ein sehr markanter Preis. Auf alle Fälle besser zu vermarkten wie 13 ct.
-
Neue Preisliste ist doch schon in den Shops erhältlich.
Das i7500 ist das Samsung Galaxy (Android), oder?
Kostet monatl. 17,50 EUR
Gesamtpreis 437,50
-
Bezahlung weiß ich jetzt auch nicht. Bisher war die Karte immer kostenlos.
-
wowww hat bisher immer nach Deutschland verschickt.
-
1,68 EUR : 12 (das Pack hast Du ja nur zwölf Tage anteilig gehabt) * 30 (auf den ganzen Monat gerechnet) * 1,19 (Mehrwertsteuer noch dazu) =
5,00 EUR

Also alles in Ordnung. Pack Rabatt passt.
Auch bei dem Internet Pack M kommt man hochgerechnet genau auf 10 EUR.
-
SMS mit STOP INTERNETM an die 5667
müsste es glaub ich sein. Oder den Packmanager anrufen unter 56673.
Oder wenn kein ausreichendes Guthaben drauf ist deaktiviert sich das Pack von alleine.
-
Ist schon irgendwie komisch. Gerade da man ja im Businessbereich anfangs sogar mehr Multicards schalten lassen konnte als Privatkunden.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
irgendwas größeres funktioniert nicht mit dem hspa-netz in Jena. Zunächst war heute Abend zeitweise hsupa ausgefallen, und jetzt gibts grottenschlechte Performance mit vielen verlorenen Datenpaketen. Ich hoffe, dass esMorgen wieder normal läuftVielleicht wird ja gerade wieder am Netz "gebastelt"...
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Blackberry-Option ist GRATIS und von vornherein eingestellt. (Wer sie nicht nutzt merkt nichts davon, wer Sie nutzt, weiß, dass er den Kostenairbag hat und wohl auch nicht mehr als 5,- Euro Rechung wenn das das einzige ist, was übers Handy-Internet geht
Vermutlich wird o2 für jeden aktivierten BB Account eine Gebühr an RIM abführen müssen, so dass diese Lösung nicht praktikabel sein dürfte.