Das ist schon klar, beantwortet jetzt aber nicht unbedingt meine Frage.
Beiträge von ganymed
-
-
-
Das hat aber nichts mit der Aktivierung zu tun, sondern mit der Gültigkeit der Karte.
Den 1 Monat gibt es ja auch nur bei den Freikarten. Ansonsten sind es bei Loop ja sechs Monate.
-
Nochmal ne Frage zur Tagesflat:
Wie verhält sich das genau?
Ist es so wie bei Fonic, dass ich die Dayflat generell buche und an den Tagen an denen ich surfe einfach 3,50 EUR abgebucht werden.
Oder muss ich die Tagesflat explizit an dem Tag buchen an dem ich sie nutzen möchte und surfe an den anderen Tagen zu Standardtarif?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Kann man das Internet Pack M mit den neuen Komditionen nur in den neuen Tarifen buchen, oder geht das auch in einem Genion S ohne Handy und LOOP S/M/L?Packs gehen auch bei Alttarifen.
-
Re: Re: Passau
ZitatOriginal geschrieben von Karim
In Südostbayern als auch Südbayern habe ich aber generell noch nicht viele T-Mobile Abschaltungen bemerkt.Südlich von München ist auch alles schon barred.
-
Auf der SIM ist nur Mittelpunkt und Radius gespeichert.
Das Handy muss dann selber ausrechnen, ob es sich in der Homezone befindet oder nicht anhand der GK-Koordinaten die von den einzelnen Sendern übertragen werden.Vermutlich werden damit einige Geräte zB bei häufigen Zellenwechseln Probleme haben.
-
Bei o2 hatte ich dieses Phänomen auch schon desöfteren.
-
Hab´s auch gelesen.
Also manchmal fragt man sich echt, was manche Leute für Probleme haben...Wahrscheinlich nutzen die Schüler das Netz eh am intensivsten in der Gemeinde

-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Momentan ist nicht viel Bewegung auf dem Markt...Viel Bewegung ist in der Tat wirklich nicht im Markt.
Aber bei den ICs ist auch der Spielraum nicht sehr groß.Bis dahin haben die Anbieter aber mal Zeit Ihr Tarifportfolio und Optionen radikal zu verschlanken und vereinfachen.
Wenn dann noch der Service verbessert wird ist vielen Kunden schon geholfen.