Bitte keine Fotos (besonders in der Größe) mitzitieren...
Beiträge von ganymed
-
-
-
Eben im aktuellen Newsletter gesehen. Von o2 kann man sich jetzt auch anrufen lassen - wenn man einen Neuvertrag machen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von WaldMannsHeil
Kann man irgendwo die Priorität einstellen dass wenn eine bekannte WLAN Verbindung gefunden wird diese verwendet wird statt zum zBsp GPRS ?Hat W-LAN nicht immer Priorität vor GPRS?
-
Also wie bereits geschrieben wurde deaktiviert man den Blackberry über den Kundenservice seines Anbieters.
-
Also irgendwie kapiere ich den Thread nicht.
Habe noch nie erlebt, dass die Aktivierung einer Karte länger als ein paar Minuten dauert.
Sobald die Daten im System des jeweiligen Netzbetreibers vorliegen läuft die Aktivierung durch das Systemund die SIM im Netz freigegeben.
Klar, wenn man das schriftlich hinschickt muss man warten bis die Daten manuell eingepflegt worden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Mich wundert, dass der Tarifwechsel nicht kostenlos ist. Will man denn nicht die Nutzer in den tollen neuen Tarif locken?Bei Loop ist das wahrscheinlich nicht ganz so wichtig.
Der o2 o zielt ja in erster Linie auf gute Neukunden ab und nicht auf Bestandskunden.
-
Am besten eine o2 o mit Internet Pack M holen. Einfacherer kann man das nicht testen.
-
Zitat
Original geschrieben von f-rouz
Mit dem Active Data kann ich aber soweit ich das verstanden habe nicht telefonieren, da es sich um ein reines Datenangebot für Laptopsurfer handelt...?
korrektZitat
So tendiere ich dann doch eher in Richtung Internet Pack M, dabei muss dann wohl die Nutzung als Modem für den Laptop rausfallen - sehr schade, das.na ja, das M Paket ist ja jetzt eine Flat - wenn auch ab 200 MB gedrosselt.
-
Re: Re: Sonderrufnummern GenionS
ZitatOriginal geschrieben von marco5
@ ganymed Ob er noch so lange warten kann?
Vermutlich nicht
Aber wollte nur kurz darauf hinwiesen. Das Thema Sonderrufnummern und Mobilfunk war und ist ja schon immer ein Trauerspiel.