-
Danke Erdenbewohner
Ich möchte an dieser Stelle einen Dank an den Erdenbewohner aussprechen. Mit den beiden sehr ausführlichen Posts sind alle meine Fragen geklärt.
Ich werde nun doch vom E zum T wechseln und mir das iphone mit Complete M holen. Die Preise werden sich in den nächsten 12 Wochen wohl nicht sehr verändern.
Da ich rel. wenig telefoniere und mit 100 SMS/Monat locker auskomme, dafür aber umso mehr Email und das Internet, (vor Allem Bloggen und Twittern, etc.) nutzen möchte, passt der Tarif.
Wenn ich merke, das ich doch mehr telefoniere und die Rechnung gegen 70/80 Euro steigen sollte (unwahrscheinlich, bei Base zahle ich derzeit im Schnitt 50 EURO/Monat), dann kann ich ja immer noch in den Complete L wechseln.
Da ich mich zu 99% in Großstädten, (wie Köln) aufhalte, dürfte es mit dem Empfang auch keine Probleme geben. Ein Freund von mir kann sich sogar in einem kleineren Dorf ca. 70 km vor Köln nicht über den Empfang beschweren.
-
hier wird von "complete Tarifen" in einem, für mich unverständlichen Zusammenhang gesprochen, geht es hier nicht um die "[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1066,00.html]Max Tarife[/URL]"?
Weiterhin wird das iPhone 3G auch mit Complete-Tarifen im Vertrag bei T-Mobile zu erhalten sein. Allerdings stehen dem Privatkunden nur noch zwei Verträge zur Auswahl: Max M und Max L. Auch hier kostet die Datennutzung 9 Cent, ab November allerdings sollen die üblich zubuchbaren Vertragsoptionen (zum Beispiel 300 Megabyte Datenvolumen für 20 Euro im Monat oder die Datenflatrate - Achtung, auch hier wird nach 5GB auf GPRS gedrosselt - für 35 Euro monatlich) erhältlich sein.
Fallen die "iphone Complete-Tarife" dann vollends weg?
-
... dann müsste ja bald was ins Haus stehen - ich möchte in den nächsten Tagen/Wochen wechseln --> iphone mit complete.
ich frage mich nur wann der beste Zeitpunkt ist.
-
Ich habe heute eine iphone 3G/T-mobile-Werbung gesehen, da heißt es "manche werden den neuen Preis lieben".
Das hört sich so an als, ob sich für iphone-complete-neukunden etwas tut.
-
Weihnachtsaktionen?
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. der diesjährigen "Weihnachtsaktionen" - es wird doch garantiert wieder ein Spezial geben.
Wünschenswert wäre es, wenn bei den Complete Tarifen bei den Freiminuten/-SMS oder gar bei der "Onlineflat" ein höheres MB-Kontigent angeboten würde.
-
Sony Ericsson W800i bei O2 im Online Shop
Hallo,
weiß jemand wann das Sony Ericsson W800i im O2 Online Shop erhältlich sein wird? Bei den anderen Providern gibt es das Handy ja bereits.
Weiterhin interessiert mich auch ob das Sony Ericsson Z800i zeitgleich zu dem W800i erhältlich ist.
O2 hält sich da ja leider sehr bedeckt 
-
Es wurde versucht ein falsches Telefon upzudaten (2)
Bei mir schreibt er auch "Es wurde versucht ein falsches Telefon upzudaten (2)", obwohl ich die RICHTIGE Version habe.
Versuche die SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005 mit der SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0003 zu aktualiesieren ... Handy wird gefunden aber dann beim nächsten Schritt kommt direkt die oben genannte Fehlermeldung ???
Woran kann das noch liegen - die Version sollte ja die richtige sein ??? :apaul:
-
Ich habe bei my-siemens.de nach einem Update für die folgende Version gesucht: "SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005".
Dort gibt es aber nur "SX1_O2-UK-MUSIC-uk-de" und "SX1_O2-IE-MUSIC-uk-de" 
Kennt jemand die Version, die ich zZt. habe und weiß wie ich diese auf die aktuellste updaten kann? Sollte ich etwa einen Exoten erwischt haben?? :p
-
Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, welche Software Version welche Features hat bzw. welche Bugs behoben wurden?
Wo kann ich mir die SW Versionen herunterladen?
Oft sind es ja auch nur Kleinigkeiten, die einem das Leben erleichtern
- ich würde mich schon freuen wie ein Schneekönig, wenn die Displaybeleuchtung auch bei Tastensperre mit einer beliebigen oder definierten Taste aktiviertwerden könnte. Wenn es dunkel ist, muss ich jedes Mal die Tastensperre aufheben dann kann ich die Uhrzeit/Datum lesen und dann wieder Sperre rein .. das nervt auf die Dauer.
Auch könnte der Joystick mit den Klickpunkten "Links/Rechts" ebenfalls Menüs/Programme aufrufen - analog zum drücken für Kontakte z.b. - die Eigenschaften des Joysticks - also welche Programme/Menüs aufgerufen werden sollen würde ich gerne selbst bestimmen können.
-
Ach schade ... da kann man überlegen was man will - da komm ich um das Jahr warten wohl nicht rum