Habe von Nokia 7210 mit O2 nun zu D500 mit E-Plus gewechselt und muss sagen, ich habe sogar besseren Empfang (sowohl in Frankfurt als auch außerhalb in ländlichen Gegenden)
Beiträge von drlove23
-
-
Hast du MMS auch bei eplus aktiviert?
Das muss man nämlich auch noch tun... -
Habe jetzt die erste Rechnung bekommen, da sind 5 Euro abgezogen, also keine Probleme mit den 120 Euro
-
Hallo,
habe ein seltsames Problem bei meinem neuen D500:
Wenn ich von meiner Freundin eine SMS bekomme wird als Absender ihre Nummer 0174xxxxxx und davor komischerweise die Ziffernfolge "1232050" angezeigt. Wenn ich dann also sofort auf SMS-Antworten klicke sagt das Handy mir "Verbindungsfehler". Im telefonbuch steht sie bei mir übrigens mit der normalen Nummer, also 0174xxxxxxx.Habe es dann mal Testweise mit meiner alten o2 Nummer, welche noch aktiv ist, selbst versucht, also mir selbst eine SMS geschickt, da funktioniert es ohne Probleme.
Weiß jemand Hilfe?
-
Zitat
Original geschrieben von Pumuckl1
Weiss noch jemand ne Möglichkeit, um T9 fest als Startoption einzustellen.
Bei jeder neuen SMS usw. muss man erst auf T9 umschalten. Kann man das nicht dauerhaft einstellen.Das nervt mich auch gewaltig. Ist vielleicht Gewöhnungssache...
Umgehen kannst du es, indem du wenn du eine SMS schreiben willst nicht über "Nachrichten-SMS-Erstellen" gehst, sondern über das Telefonbuch zuerst den Namen suchst an den du die Mitteilung schicken möchtest und dann "Optionen-Nachricht senden-SMS", ... dann behält er T9 -
Ja, mir bitte auch per PM ein paar Spiele, oder ne Url.
Oder per email: stolzi.m@gmx.de -
Bei mir hat es übrigens auch geklappt. Hatte den vertrag am 26.01 bekommen und bin am 27.01 über die Kundenbetreuung online ("Services-->Tarifwechsel") von Time&More 100 einfach in Time&More 100 WEB gewechselt. 10 Minuten später war es aktiviert!
-
Scheint wohl ein riesen Bug zu sein. Das Problem hatte/habe ich auch. Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1249732#post1249732
und hier:
-
Habe jetzt alle Bilder, die ich gemacht hatte vom Ordner "Fotos" in "Benutzerfotos" verschoben und jetzt geht es seltsamerweise wieder... Mal sehen wie lange....
-
So, Master Reset durchgeführt, Problem besteht immer noch!!!
Langsam kotzt mich das D500 echt an...Da bleibt wohl nur noch einschicken....