-
Re: D-500 und Mac: Absturz nach Bildertransfer
Habe das gleiche Problem (fast):
Ich habe ca. 10 Bilder geknipst und jedes mal als Hintergrundbild auspropiert. Irgendwann ist das Handy einfach eingefroren, abgestürzt und neu gestartet. Das Bild, welches ich als Hintergrund drinne hatte, war dann im Photoverzeichnis in der Vorschau nur noch schwarz zu sehen. Habe es also gelöscht. Als Hintergrundbild war es aber komischerweise immer noch drinne!!! Habe das Hintergrundbild dann wieder erneut geändert (auf ein Standardhintergrund)
Seitdem passiert nun jedesmal wenn ich Bild knipsen will folgendes: Das geknipste Bild friert ein, ich kann keine Taste mehr betätigen, das Handy macht ca 20-30 Mal das "Knipsgeräusch" und geht dann aus und startet neu!
Scheint ein riesen Bug zu sein....
-
Das könnte ich natürlich auch machen, also auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber dann sind ja gleich alle vorgenommen Einstellungen und bisher aufgespielten Daten (telefonbuch, bilder, mp3 etc) weg. Außerdem kann es doch net angehen, dass wenn es funktionieren sollte ich bei ähnlichen Problemen in der Zukunft das Handy jedesmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss, oder?
-
Habe ein Problem mit meinem niegel nagel neuen D500:
Habe jetzt ein paar Tage damit rumgespielt, alles ausprobiert uns so weiter und jetzt scheint es wohl schon im Arsch zu sein. Habe nachdem ich ca 10 Bilder geschossen hatte versucht noch eins zu knipsen und...schwupp.... Handy stürzt ab, geht aus und startet neu. Dies passiert nun jedesmal wenn ich ein Bild knipsen will.
Kennt jemand das Problem oder muss ich es zurückgeben?
-
Genauso sehe ich das auch. Wenn ich bei jeder SMS (und davon schreibe ich viele) immer wieder an die scheiß T9 Aktivierung denken muss, kotzt mich das von den vielen kleinen Fehlern, die das D500 hat doch enorm an. Was hat sich Samsung da nur gedacht, dass sich T9 nicht dauerhaft aktivieren lässt...
Bin wirklich am Überlegen es wieder zu verscharrern, den langsam häufen sich die kleinen Dinge, die mir nicht so gefallen...
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Die "Aktion"
ist übrigens bis zum 28.02.2005 verlängert worden. Aktuelles pdf liegt mir hier vor.
Wo gibts das pdf? Oder kannst es mir schicken?
-
So,
ich kann jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen, dass ein Wechsel nach einem Abschluss über einen Händler sowohl in den Web als auch in den Studenten Tarif möglich ist.
Habe jetzt 59,- Euro fürs D500 bezahlt mit dem Time and More 100 Web Student für 15 Euro/Monat und könnte mir theorethisch alles für umsonst holen, wenn ich dass D500 für die im Moment bei ebay zu bekommenen 400-450 Euro verkaufen würde.....
-
Wer direkt über die eplus page bestellt, ist selbder Schuld!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ach nee!
Wollte wissen wie und wo hast Du es zu dem Preis bestellt hast.
Ganz einfach hier: Shop We-TEL
knocker: Was willst du mir sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Und wie haste das angestellt?
Wie meinst du das?
Ich habs einfach bestellt.....
-
Hab mir das d500 jetzt für 59 Euro mit dem Time&More 100 geholt!