Ok, kenne mich mit PCs nicht ganz so aus.
Dachte aber, da es bei real der "Tipp der Woche" ist und man sonst Notebooks in Prospekten eher selten für weniger als 800-900 Euro sieht, stellst es mal hier rein.
Beiträge von drlove23
-
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: S: Premiere Sport Prepaid Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Naja, geht aus dem Post aber nicht hervor
Wieso nicht?
Steht doch explizit drinne, dass es verlängert wurde.
Wird von einem anderen User sogar bestätigt! -
Re: Re: Re: S: Premiere Sport Prepaid Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
der Gutschein ist aber dummerweise schon am 31.12.2004 abgelaufen.Ja, das steht auf dem Gutschein, stimmt aber nicht:
Lies mal hier -
Re: S: Premiere Sport Prepaid Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,ich suche einen Gutschein für 12 Monate Premiere Sport. Kann jemand ein gutes Angebot machen? Dekoder usw. hab ich. Suche nur Sport für 12 Monate.
HIER (pdf-Dokument) gibts Premiere Komplett für 20,- Euro/Monat.
Ist billiger als ein normales Sportabo und du hast noch alle anderen Kanäle zusätzlich dabei. -
-
Da steht aber nichts davon, ob man die Anschlussgebühr zahlen muss oder nicht.
Ein Herr am Telefon bei einem Händler meinte nämlich, dass wenn ich auf dem Antrag schon den Studententarif ankreuze, ich die Anschlussgebühr zahlen müsste, die ja bis 31.01 eigentlich wegfällt! -
Kann man auch nach Abschluss noch in den Student-Web wechseln?
Habe nämlich gehört, dass wenn man gleich den Studententarif abschließt,man nicht in den Genuß der wegfallenden Anschlussgebühr kommt.Deshalb habe ich erstmal nix von Student im Antrag angekreuzt.
Sollte aber kein Problem sein sowohl in den Web als auch gleichzeitig in Student zu wechseln, oder? -
Wenn man das online macht, ist es wohl sofort möglich. Kostenlos!
Es ist auch kein eigentlicher "Tarifwechsel", sondern der Tarif bleibt gleich, man wechselt ja nur innerhalb desselben Tarifs in den Web. -
Hat jemand in den letzten Tagen mal versucht in den Web zu wechseln und kann bestätigen, dass es nicht mehr funktioniert? Ich meine, wenn man online wechselt, sollte das doch klappen, oder?