Beiträge von drlove23

Heute hat e-plus endlich geantwortet, bin jetzt etwas verwirrt, da mir hier die ganze Zeit gesagt wurde, man könnte nach einem Abschluss (z.B. bei daheimshoppen.de) in den Web Tarif wechseln.
    Hier mein E-Mail Verkehr mit e-plus:

Hallo,

ich möchte gerne Kunde im Time&More100 Tarif bei eplus werden,
    den Vertrag aber bei einem Zwischenhändler (Vermittler) abschließen.

Habe ich danach die Möglichkeit bei ihnen in den Time&More „Web-Tarif“ zu wechseln, um in den Genuß der 150 Frei-SMS/Monat zu kommen?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse.

Ein Vertragsabschluss mit unserem Web-Tarif kann nur über unser Online-Portal erfolgen. Wählen Sie im E-Plus Online-Shop Ihr gewünschtes Handy und Ihren gewünschten Tarif. In 3 Schritten werden Sie online durch den Bestellvorgang geführt.

Die Web Direkt Tarife wurden entsprechend der Idee der Low-Cost-Airlines entwickelt. Auf E-Plus übertragen heißt das: Sie erhalten Frei-SMS, wenn Sie im Gegenzug Ihre Vertragsadministration selbst in die Hand nehmen und auf die Beratung beim Fachhändler verzichten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

Hallo,

ich war bisher bei O2 und bin mit meinem Handy gelegentlich zu diversen WAP-Seiten gesurft (wegen Fußball-News oder Ergebnissen), z.B. wap.sport1.de

Möchte jetzt zu eplus wechseln und dort einen Time&More100 abschließen. Habe auf der eplus Homepage allerdings keinerlei Infos über Wap Preise gefunden, die ja noch auf den monatlichen Time&More Paketpreis draufgerechnet werden, sondern nur irgendwas von i-Mode. Habe davon noch nie was gehört, was ist das? Braucht man da ein extra "i-Mode Handy" zu? Oder ist das bei eplus der Ersatz für Wap und Wap gibts gar nicht? Wo stehen denn die Wap Preise?

Und was ist mit MMS? Konnte dazu keinerlei Infos bei den Time&More Tarifen finden.

Sorry für die doofen Fragen, bin auf dem Gebiet eher ein Laie.

Zitat

Original geschrieben von year77
    wie du siehst, vergleicht du jetzt diese beiden tarife:

Ja, aber nur weil du verglichen hast. Damit wollte ich zeigen, das man die jeweiligen Subventionen nicht vergleichen kann, weil ja auch der Minutenpreis komplett anders ist.

Zitat

Original geschrieben von year77
    ich hab sie nicht verglichen. ich hab lediglich ausdrücken wollen, dass bei 25€ das wort kulanz in meinen augen nicht angebracht erscheint.

Das kannst du so stehen lassen .
    Ist eine ganz andere Aussage als deine Rechnung vorhin, bei der du die Vergünstigungen des T&M mit den 25 Euro verglichen hast.

Das du nicht zufrieden bist mit 25 Mücken, kann ich verstehen, damit haben die Aktionen des Time&More aber rein gar nichts zu tun!

Zitat

und der grund warum ich mehr will: weil ich eben sehe, was eplus in der lage ist, "springen" zu lassen.

*aaarrrgggghhhh*

Sie sind aber nur in der Lage dass bei den Time&More Tarifen "springen zu lassen".

Da telefoniert man nämlich nicht mit 0,03 sondern mit 0,45 cent! Ist ein völlig anders Tarifmodell!

.......

So, und das war´s endgültig - entweder du hast es kapiert oder nicht.

year77:

Ich geb´s auf! Du verstehst es anscheinend nicht.
    Noch ein letztes Mal:

1) Sowohl ein Neukunde, als auch ein Bestandskunde bekommt diese Vergünstigen in den Time&More Tarifen.

2) Sowohl ein Neukunde, als auch ein Bestandskunde bekommt im Professianal XL NICHT diese Vergünstigungen.

Warum kombinierst du nun diese beiden Varianten? Vollkommener Blödsinn.
    E-Plus ist nur im Stande diese Vergünstigen bei den Time&More Tarifen zu geben, dafür kostet da die Minute auch das 15-fache als im ProfXL - entweder oder.