Beiträge von drlove23

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Also am handlichsten sind sicherlich Klapp- und Slider-Geräte.

Was ist denn das für ein Satz?
    Am handlichsten können wohl kaum Geräte sein, die man erst aufklappen/schieben oder drehen muss, oder?
    Am "handlichsten" sind wohl Geräte, die auf der Front sowohl das Display als auch die Tastatur haben. Spreche da auch aus eigener Erfahrung.

Habe zwar jetzt das S700 (Drehhandy) und das D500 (Slider), muss aber sagen, dass ich sie nur habe, wegen der Multimedia Ausstattung.
    Am handlichsten waren immer noch die Handys ohne Klappe/Slider oder sonst was.

Außerdem stören beim Rausziehen aus der Hosentasche die kleinen "Stümmelantennen", die fast jedes Klapphandy hat ungemein.

Also bei mir wird jede Datei mit PV Author automatisch in MP4 erstellt und die läuft dann auch in Full Size, wenn man nach der Anleitung vorgeht und sich die Settings in den PV Author lädt

Zitat

Original geschrieben von mapa812
      drlove23
    Du brauchst die Karte nicht Formatieren. Der Film ist 100% gelöscht. Wenn du das Fassungsvermögen deiner Karte mal vorher gemessen hättest wüsstest du jetzt das die Karte halt nicht mehr als 103MB Fassen kann. Es gibt keine 128MB Karte die auch tatsächlich 128MB Fasst. Schau mal in den Waschzettel der dabei Lag. Der wird es dir bestätigen.
    mapa812

Das ist doch Quatsch!
    Die 128 MB Karte fasst natürlich auch (fast) 128 MB Daten.
    Auf dem Zettel, der dabei legt ist die Speicherkapazität einer 128 MB Karte mit 124 MB angegeben!

Das Fassungsvermögen habe ich vorher natürlich gemessen, das S700 hat -bevor ich den "verschwundenen" Film draufspielte- bei Speicherstatus genau diese 128 MB angezeigt!
    Nach dem Draufspielen der 25 MB Datei waren es dann nur noch 103 MB.
    Und die sind es leider immer noch, obwohl ich die 25MB ja wieder gelöscht hatte.