Will nicht nerven, aber wie formatiere ich den Memory Stick auf dem Handy?
Habe dazu nichts finden können, weder in der Suche, noch in der Anleitung...
Beiträge von drlove23
-
-
Wie formatier ich denn die Karte im Handy?
-
PS:
Habe eben am PC mit der Bluetooth Umgebung den Memory Stick abgesucht, das Video ist nirgends zu finden. Auf meinem S700 steht aber immer noch, dass nur 103 MB frei wären....
-
Hallo,
habe mir den original Sony Memory Stick Duo 128MB für S700i zugelegt und soeben gleich mal versucht ein 27 MB Video (mp4) draufzuspielen, hat auch alles geklappt, bis die Übertragung fertig war (per Bluetooth):
Das S700 sagte mir dann "Video kann nicht abgespielt werden" (warum auch immer), also hab ich das Video wieder gelöscht. Problem: Nach dem Löschen zeigt mir der freie Speicher der Karte nun 103 MB und nicht 128 MB an, obwohl ich sonst nichts drauf gespielt hatte und das Video ja gelöscht habe. Es ist auch nicht mehr aufgelistet unter Videos. Auch das Rausziehen der Memory Karte hat keinen Erfolg gebracht.
Wer kann helfen?
Wer weiß Rat? -
Zitat
Original geschrieben von powergamer
fakt ist nunmal, dass der stoff in einem gymnasium viel dichter ist. hauptschüler sind nicht dumm, aber auch net schlauer als schüler die ein gymnasium besuchen.Der Stoff ist nicht nur dichter, sondern auch intensiver und anspruchsvoller. Außerdem geht die Ausbildung auf einem Gymnasium oder einer Realschule wesentlich länger als auf der Hauptschule.
Ich will nicht das Wort "dumm" benutzen, das klingt beleidigend, aber wieso wohl bekommt man nach der 4.Klasse eine Empfehlung welche Schule man besuchen sollte...mh? Und was sind bei dieser Bewertung wohl die Gründe???? -
Wie und wo kann man denn die Software updaten lassen?
-
Ok, habs hersausgefunden.
Version ist: R3B032Unter Sounds hatte ich übrigens natürlich auch nachgeschaut.
Ebenso in allen anderen Ordnern,
wie Spiele, Anwendungen, Andere, usw usf....Die Datei ist einfach "unsichtbar"....
-
Wo geb ich das denn ein?
Und wo finde ich die eckigen Klammern? -
Zitat
Original geschrieben von korpowski
HalloSchau mal ob was unter "Andere" drin ist... Dort kommt alles rein was das Telefon nicht erkennt. Bei den Videos ist's wichtig, dass sie die Endung .3gp oder .mp4 haben, sonst werden sie nicht erkannt.
Ich hoffe das hilft...Ne, das hilft leider nicht.
Unter "Andere hab ich auch schon nachgesehen, ist aber leer.
Die Videos hatten die Endung mp4 und trotzdem sind
sie in keinem Ordner zu finden, belegen aber Speicherplatz. -
Und nun noch ein richtiges Knüller Video,
ne Ice Age Verarschung, sau komisch:http://rapidshare.de/files/861626/Ice_Hart.3gp.html
Viel Spaß :top: