Aldi hatte letztens für meinen Fakir-Sauger passende Beutel. 4 Stück plus Mikrofilter für 2.99 Euro. Also die Augen offen halten lohnt sich. ![]()
Beiträge von morpheus2k
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HT483
Tag zusammen,ich sehe in letzter im StudiVZ desöfteren Profilfotos wo die User ihre Bilder auf Illustrierten oder Werbungen auf Hochhäusern oder sonst was in der richtung gestaltet haben. Scheint ein richtiger trend zu sein.
Wie erstellt man solche Fotos?
MfG
Hier vielleicht?
-
@ KiLLeRuNiT:
VVL = Vertragsverlängerung
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Welcher GPS Chipsatz ist im yakumo Delta 300 GPS verbaut ? (das Gerät ist baugl. Mio 168 / Medion MD95000) -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das hab ich schon erläutert, wie einfach das geht. Setz dich an den Stromzähler und gucke zu, zähle die Umdrehungen, wenn Dein Speicher läd. Läd er nicht, darf sich nichts drehen. Schalte die Speicher mal abends/nachts für eine Stunde aus und gucke, ob sich der Zähler dreht. Tut ers, zapft jemand an.Man muss nur wollen. Jammern hilft nicht.
Oder eben den/die NSP mal die komplette Nacht ausschalten und Zählerstand Abends und in der Früh ablesen. Wenn sich da was verändert hat kann wohl was nicht stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
Wie nennt man diese Klemmen zum Verzweigen von Stromkabeln:thx, bj_b4
-
Schade!Danke für die schnelle Antwort.
Gute Nacht!
-
Geldtransfer zwischen 2 KK
Um auf die Kreditkarten zurück zu kommen:
Ist es eigentlich möglich, von einer (Spar-)Kreditkarte auf die die zweite Kreditkarte Geld zu transferieren? D.h. ohne Umweg über das Girokonto?
-
-
Mit 1897 Benutzern waren am 21.01.2008 um 20:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
:p