Youtube - Playlist Shuffle Mode
Ist es irgendwie möglich, eine Playlist die man sich bei Youtube erstellt hat in zufälliger Reihenfolge wiederzugeben?
Ich hab dazu keine Einstellung gefunden
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Youtube - Playlist Shuffle Mode
Ist es irgendwie möglich, eine Playlist die man sich bei Youtube erstellt hat in zufälliger Reihenfolge wiederzugeben?
Ich hab dazu keine Einstellung gefunden
![]()
60€ inkl!!!!
Mit 1868 Benutzern waren am 07.01.2008 um 19:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
![]()
70€ inkl :top:
Für meine Simyo Karte gabs auch 2,50€ Bonus Gutschrift - wer weiss warum? ![]()
Zu Verkaufen:
Ein Samsung YP-Z5-FA
4Gb Flash Speicher
Rechnung ist dabei von Amazon vom 7.12.2006
Gerät funktioniert einwandfrei!
Sehr geringe Gebrauchsspuren.
Lieferumfang: Original Ohrhörer, USB Kabel, Installations-CD, Player, OVP
Preis: 75 €inkl vers. Versand

Die Farben vom Display schauen nur durch's Abfotografieren so blass aus (wollte nur zeigen dass der Player funktioniert.)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bigfoot49
nochmal für http://www.jochen-schweizer.de
20 Euro wenn du dich traust
...dich ins abenteuer zu stürzen!
für alle die 2007 noch etwas erleben wollen spendiert jochen schweizer 20 euro.
natürlich auch, wenn du deinen freund mit der größten klappe auf den prüfstand stellen willst.
einfach adrenalingetränktes geschenk auswählen und bis 31.12.2007 folgenden code angeben:
gutscheincode: XMASLOK0108
Der ist allgemeingültig (von lokalisten.de)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Ja, du liegst richtig.
Kannst du denen so erklären: Wenn du auf die Welt kommst, beginnt dein 1. LEBENSjahr. Wenn du dann deinen 1. Geburtstag hast, hast du dein 1. Lebensjahr vollendet und es beginnt das 2.
Au revoir
z.
PS: Wann genau hastn Geb.?
Genau so hab ich mir das auch gedacht. Alles andere wäre aus meine sich auch ziemlicher Quatsch.
Hab am 29.12
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Warum nur 28 Tage?
Es sollten doch eigentlich laut Tarifvertrag 32 / 34 Tage sein!
Man muss bei Urlaubstagen zwischen Werktagen und Arbeitstagen unterscheiden. Werktagen werden auf eine 6-Tage-Woche gerechnet. Arbeitstage auf eine 5-Tage-Woche. Dass heisst, dass z.B 32 Werktage Urlaub entsprechen 27 Arbeitstagen Urlaub (32:6)x5= 26,66666
Urlaubsanspruch
Folgendes:
Bin zur Zeit 23 Jahre alt.
Werde noch im Dezember 24.
Arbeite im Einzelhandel und hatte in diesem Jahr einen Urlaubsanspuch von 27 Arbeitstagen.
Der Manteltarifvertrag sagt nun folgendes aus:
ZitatAlles anzeigen
§ 13 Urlaubsdauer
1. Für Beschäftigte einschließlich der Auszubildenden beträgt der Urlaub
bis zum vollendeten 24 Lebensjahr
32 Werktage
bis zum vollendeten 30. Lebensjahr
34 Werktage
ab dem 31. Lebensjahr
36 Werktage
Meiner Meinung nach müsste ich im folgenden Jahr einen Arbeitstag mehr (28) Urlaub erhalten, da ich doch mit meinem 24. Geburtstag mein 24. Lebensjahr vollendet habe.
Liege ich da richtig?
Es gibt eben Leute die anderer meinung sind und Urlaub schenkt man nich so gerne her. :mad:
Soo...wieder mal 2 mehr:
Mit 1829 Benutzern waren am 03.12.2007 um 20:35 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
![]()