-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
m2k: Wirklich die Beleuchtung oder erscheint nur wieder das normale Display mit SMS Anzeige?
Bei mir nur letzteres, keine Beleuchtung.
Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht.
Licht geht wie oben beschrieben an und es steht da: SMS wurde empfangen Von:...
Kurz danach wechselt es wieder zur Uhr + SMS Symbol.
MfG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Danke für die schnellen Antworten.
auch eine Art Strom zu sparen....
Obwohl ich noch nicht wirklich sagen kann, ob es mich nun stört oder nicht?!
Schwanke noch. Feature oder Bug.....
Hat es schon jemand im lautlos Modus getestet?
Da fände ich es schon interessant, wenn dort wenigstens die Beleuchtung kurz angeht.
/EDIT
Jochen:
Yep, so meinte ich das natürlich. Sorry.
Alles anzeigen
Gerade getestet:
Mit #-Taste Lautlos geschaltet. Abgewartet bis die Bildschirmschoner - Uhr kam.
Ergebnis: Die Beleuchtung geht ca. 2-3 Sek an.
(freies K750i r1aa008)
EDIT: Auch wenns nicht lautlos ist, geht die Beleuchtung an
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Ich habe letztens beim "PlusMinus" (oder "Monitor") eine Reportage über diese Art von Gewinnspielen gesehen. Da ging es explizit um 9Live.
Dort ermittelt wohl schon die Staatsanwaltschaft, weil diese Art der Sendungen überhand nimmt und die Leute tatsächlich ver**** werden.
Dort soll z.T. ein Freizeichen vom Band gelaufen sein (0190er Nummer) und es wurde nie jemand in die Sendung gestellt.
Grüße SpeedTriple
Hab hier mal einen alten Beitrag rausgekramt und einen Beitrag von PlusMinus raufgeladen. Vielleicht ist es ja der oben genannte. Sehr sehenswert, wie's bei Scheisse Hoch 9 so läuftund wie die Leute verarscht werden!!!
http://rapidshare.de/files/191670/9live_dsl.wmv.html
9,48Mb
MfG
Stefan
-
Re: Länge der Videos nur noch ca. 30 Sekunden?
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Seitdem ich das Update draufgemacht habe (ich glaub mal zumindest, daß es seither so ist), kann ich keine Videos mehr aufnehmen, die länger als ca. 30 Sekunden sind. Die Betonung liegt hierbei auf "ca." Ich kann nämlich manchmal ein Video von 30, 32, 34, 33 Sekunden aufnehmen. Aber länger geht nicht, obwohl ich noch mehr als genug freien Speicher hab. Ich kann nach der Aufnahme auch sofort wieder ein neues aufnehmen.
Da ging doch mal mehr. :gpaul: :confused:
Hab auch das Update drauf und kann definitiv längere Videos aufnehmen. (Hohe Qualität und Videogröße-groß). hast du vielleicht eingestellt, dass Videos für MMS aufgenommen werden sollen. Dann werden die vielleicht auch nur 100KB groß.
MfG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wie kann man denn dasselbe Update nochmal drüberbügeln? Bei mir sagt er nur "Keine neuen Updates verfügbar" 
War vielleicht der Sonderfall, das bei mir am Ende des Updates diese Fehlermeldung kam:
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Komm jetzt auch auf den Server, Update läuft (Europa 2 Version, oder so) doch am Ende kommt so ne sche*** Fehlermeldung.
In etwa: Could not execute some Scripts. Please try again.
Die Folge: Handy lässt sich nach Entfernen des Akkus und Wiedereinlegen starten. Es wird die r1aa008 angezeigt, aber ich hab als Telefonsprache nur noch Englisch.
So, was jetzt?
:mad:
Alles anzeigen
-
Re: Nur noch Englisch
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Seit dem Update erhalte ich keine deutsche Menüführung mehr.
Beide Master-Resets habe ich bereits durchgeführt!
Weiß jemand 'ne andere Lösung?
Vielen Dank im voraus.
Ich hab einige male das Updateprogramm neuinstalliert (davor Registry clean gemacht), mehrmals das Update ausgeführt. Und letztlich hat wohl geholfen, vorm Update ein Master-Reset zu machen,dann Update machen. Nach dem Update noch ein Masterreset. Dann wars bei mir wieder Deutsch. Hab auch schon fast aufgegeben und hab mich schon darauf eingestellt, zu nem Service-Point zu müssen. 
Viel Glück!!!!
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von 007
So, nachdem ich jetzt endlich das Programm zum Laufen gebracht habe, komm ich schon wieder nicht weiter. Und zwar hänge ich bei dem Schritt, wo gefordert wird, dass ich die SIM-Karte aus dem Handy nehmen soll und es anschließend mit gedrückter C-Taste wieder an das USB-Kabel stecken soll. Gesagt, getan - aber es passiert leider nichts. Wie geht es da jetzt weiter oder muss ich noch was beachten?
Vielleicht (falls nicht geschehen) die C-Taste auch nach dem Anstecken noch gedrückt halten. Solange eben bis sich was tut. Hat bei mit vielleicht 15-20 Sek gedauert.
-
Komm jetzt auch auf den Server, Update läuft (Europa 2 Version, oder so) doch am Ende kommt so ne sche*** Fehlermeldung.
In etwa: Could not execute some Scripts. Please try again.
Die Folge: Handy lässt sich nach Entfernen des Akkus und Wiedereinlegen starten. Es wird die r1aa008 angezeigt, aber ich hab als Telefonsprache nur noch Englisch.
So, was jetzt?
:mad:
-
Zitat
Trotzdem ist es nicht die "Akkuanzeige" sondern "Empfangsanzeige" :cool:
Akkuanzeige befindet sich rechts oben in der Ecke

:gpaul:
Dann ist die Frage also auch noch gelöst, wieso die Suche nichts gefunden hat.

-
Zitat
Hi,
das ist die Anzeige für GPRS.
Unter "Einstellungen", "Verbindungen", "Datenübertragung", "Bevorzugter Dienst" auf "Nur GSM" setzen --> Fertig
MMS usw klappt aber trotzallem, dann erscheint dieses Symbol kurzzeitig...
Danke!!! Da soll mal einer drauf kommen :mad: