-
Wurde bestimmt schonmal gefragt aber ich hab unter "Akkuanzeige", etc. nichts passendes gefunden.
Wie bekomm ich es hin, dass bei der Akkuanzeige nur die Balken anzeigt.Also nicht des blaue Eck was darüber noch ist. Liegt wohl auch nicht an den Themes. Hab schon mehrere probiert, immer deas Selbe.

MfG
Stefan
-
Zitat

-
Suche : Vertragsverlängerung von E+ T&M Web Student
Gewünschtes Gerät: SonyEricsson K750i
läuft noch bis April 2006
Macht mal Angebote.
Freu mich drauf.
MfG
Stefan
-
Wer von euch war schon mal in den Georg-Elser-Hallen in München und kann mir sagen, ob's dort eine Garderobe gibt, ober nicht. Wäre schon blöd, wenn man, bzw. Frau nen dicken fetten Mantel anzieht, und man dann nicht weiss wohin damit.
Bis heute ABend wäre eine Anwort super.
Ich hab die Frage bewusst nicht zu den Kleinkram Fragen geschrieben, weil ich die befürchtun hab, das sie da etwas unterfgeht. 
Naja, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruss
Stefan
-
Re: Hilfe!! Heizung im Zimmer geht nicht - ich erfriere! Was tun?
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Hallo,
Die Heizungsrohre werden auch nicht warm... alle anderen Heizkörper in der Wohnung gehen allerdings. Hatte auch schon mal den Griff der Heizung abgemacht, aber außer einem kleinen Zapfen (das ganze Ding ist wohl der Thermostat, oder?) ist da nicht sehr viel zu sehen.
Dieser kleine Zapfen ist bei mir immer wieder mal das Problem. D.h dieser sollte sich rein und raus bewegen (eben wenn man die heizung auf oder zu dreht). Der setzt sich mit der Zeit bei mir immer wieder etwas fest, so dass die Heizung garnimma funzt. Lösung: Kriechöl auf und um den Zapfen und so und dann mit na Zange den Zabpfen vorsichtig n bischen rauszien und reindrücken, bis er sich eben wieder bewegt. Dann halt des Drehding wieder draufmontieren , Heizung andrehn und auftauen 
Vielleicht is das ja auch dein Problem?
MfG
Stefan
-
Thread-Titel
@ Mods
Ich hoffe, ihr vergesst es nicht, in 1h 56min den Threattitel auf 16 Cent abzuändern. 
Muss hier doch alles seine Richtigkeit haben. 
MfG
Stefan
-
Steht eigentlich alles im Betreff.
Fall jemand o.g. Abdeckung abzugeben hat, bitte melden.
MfG
Stefan
-
Also ich bin froh das ich meine Bestellung erst mal gecancellt habe - nach den Meinungen hier im Forum und an anderer Stelle. Jetzt war ich heut noch im Kaufhof, wo sie grad seit 2 neue Geräte ausgestellt hatten. Selbst die Folie war noch drauf. Also Folie ab und n bissl getestet. Wenn man ihn nur an nem Sweatshirt abwischt hat man schon Kratzer drauf.(Von Fingernägel, etc. will ich erst gar nicht sprechen) Meiner Meinung nach von Apple eine absolute Frechheit sowas auf den Markt zu bringen!!! :mad:
Mal abwarten, ob nachgebessert wird.
MfG
Stefan
-
Bei Apple sind wohl inzwischen so einige Bestellungen am laufen. Hab am 20.9 einen Schwarzen bestellt und vorraussichtlicher Liefertermin ist erst der 29.9 *heul*
Nochmal der Tipp:
Günstigeren Nano (228,52€ / 4GB) über den Education Store:
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deInd
MfG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Aus welcher Quelle hast Du die Daten übernommen?
Gruss, Jörg
http://www.welt.de/z/wahlspezi…t=auszaehlung&object=welt
Gruss
Stefan