Beiträge von morpheus2k

Zitat

Original geschrieben von _Willkommen_
    Wo gibt es das denn da?

Finde nichts!

Wo gibts was?

Die Xtra Karten für 0€? - Die gabs im Onlineshop von Mobilcom.
    War aber höchstwarscheinlich ein Fehler vom denen, weshalb sie auch wieder 19,xx€ kosten

MfG

Stefan

Rentenvers.Nr = Sozialver.Nr ?

Ich füll hier gerade nen Aufnahmeantrag zu einer Krankenversicherung aus.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob mit Rentenversicherungsnummer die Sozialversicherungsnummer gemeint ist. Ist des das Selbe?

MfG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ich hab gerade geordert, und meine Bestellung ging ohne Probleme durch. Die Bestätigungs-Mail ist eben eingetrudelt. Hat denn einer von den "Früh-Bestellern" schon mal unter der Option "Mein Auftrag" gecheckt, ob sich am Status schon was geändert hat?

Gruß Semmal

Ich hab mal nachgeschaut:

Datum der letzten Bearbeitung 08.07.2005
    Status in Bearbeitung

Um den Status zu checken muss man wohl die Auftragsnummer aus der ersten Email nehmen. Die anderen funzen nicht.

MfG

Stefan

Hab auch noch was zu vergeben:

http://www.esprit.de/

Gutschein-Code: KT23563826DE

Gutschein-Code: KT23567769DE

je 5€

Der Gutschein ist bis zum 15.08.2005 gültig und kann nur im Onlineshop von Esprit eingelöst werden. Der Mindestbestellwert beträgt EUR 24,00. Eine Auszahlung des Gutscheinbetrags ist nicht möglich. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.buch.de/

Gutschein-Code: IBJLMZQWSVKAQTLH

5€

Der Gutschein ist bis zum 31.08.2005 gültig. Eine Auszahlung des Gutscheinbetrags ist nicht möglich. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Gutschein gilt nur für den Kauf von Büchern und Hörbüchern.

Viel Spass damit

Und bitte schreiben, wenn einer nen Gutschein genommen hat.

MfG

Stefan

Da hab ich doch glatt mal 5 Stück bestellt ... mal schaun was draus wird. ;)

Merci!!!

EDIT:

Aktuell:
    Direkt nach der Bestellung kam per Mail ne Bestätigung.

Jetzt sind gerade nochmal 5 Mails gekommen , wo praktisch jede bestellte Karte nochmal ne eigene Nummer im Bestellsystem von der Mobilcom bekommt.
    Jedenfalls noch nichts negatives :)

Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    ...
    Was passiert eigentlich wenn man versucht eine kleinere Summe als 10 € aufzuladen? :confused:

Gerade probiert:
    Wenn man z.B. 1€ per Kreditkarte aufladen will kommt folgendes:

Der Betrag sollte zwischen 10,00 und 185,39 EURO liegen.

Was bei Überweisung passiert:
    - nicht getestet (bei Simyo)
    - bei Eplus selbst wirds eben gutgeschrieben und Gültigkeit der Karte entsprechend (um ein paar Tage) erhöht

=> wird warscheinlich bei Simyo genauso sein

cya

Stefan

@ Stefa.Frank:

Das Lied ist schon etwas älter:

Zitat

Tom Jones & Cardigans: "Burning Down The House"

"Burning Down The House" von 1999 in der Cover-Version von Tom Jones. Der walisische Tiger hat ein ganzes Album nur mit Cover-Versionen aufgenommen. Bei den einzelnen Songs wird er von prominenten Duettpartnern begleitet. Hier sind es die Cardigans mit der lasziven Stimme ihrer Sängerin Nina Persson. "Burning Down The House" stammt im Original von den Talking Heads und war ein Hit im Oktober 1983.

Quelle

Google war hilfreich ;)