Beiträge von morpheus2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
suche den namen des liedes, das beim abspann von "trouble ohne paddel" kommt. danke!Schau mal hier ob das Lied dabei ist:
Soundtracks for Without a Paddle
MfG
Stefan
-
-
Re: Re: Re: Re: SMS falsch abgerechnet!?!
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Wird vielleicht eine Festnetz-SMS gewesen sein, die wird mit offensichtlich von simyo leider durchgehend mit 19 Cent falsch abgerechnet (Preisliste 14 Cent; siehe Berichte bei teltarif.de). Irgendwelche Rundungsprobleme => 20 Cent.Welche SMS-C nimmst Du?
Vielleicht ist die "2" plötzlich teurer geworden?Völlig blöde Frage: In welchem Format hast Du die SMS-Empfängernr. angegeben? Vielleicht ist für simyo 00491631234567 Ausland...?
+49 funktioniert aber.SMS ans Festnetz wars definitv auch nicht. Ich hab vor einiger Zeit mehr oder weniger versuchsweise mit meinem Time & More Vertrag ne SMS ans FN geschickt. Die kam gleich mal nicht an. Darum wird - und wurde auch keine Weitere mehr geschickt.
Also beim Vertrag nehm ich normalerweise des 2er SMS-C. (wegen den Berichten).
Zu dem Zeitpunkt dürfte aber wahrscheinlich das 1er eingestellt gewesen sein, weil dass doch auf der Sim Karte so als Standart abgespeichert ist.
Ansonsten sind meine Tel.nummern zu 98% im Format +49xxx abgespeichert. -
Re: Re: SMS falsch abgerechnet!?!
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Versand von SMS in ausländische Mobilfunknetze: 20,0 cent.Ich kenn niemanden im Ausland, an den ich ne SMS geschickt haben sollte.

-
SMS falsch abgerechnet!?!
Hi,
Ich habe soeben über den Simyo-Service die fünf letzten Verbindungen überprüft. Dabei stelle ich mit erstaunen fest, dass mich eine SMS am 9.Juli 20Cent anstatt 14Cent gekostet hat. :mad: War mit Sicherheit kein Premium-SMS-Dienst oder Dergleichen.
Es wurden auch definitiv 20Ct vom Guthaben abgezogen, da bis jetzt nur ein Gespräch (19Ct)geführt wurde und eben diese SMS verschickt würde. => 15€ - 19Ct - 20Ct (SMS) = 14,61€ Das aktuelle Guthaben .
Hat jemand die Selbe Beobachtung gemacht?
Ich hab mal der Hotline ne freundliche Mail geschrieben, was die denn dazu meinen.
MfG
Stefan
-
Antwort von Simyo-Service bezüglich Mailbox
Hier mal die Version, die ich bekommen habe:
ZitatAlles anzeigenHallo XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider sind die 30 Sekunden aufgrund eines technischen Versehens faslsch kommuniziert, bzw.angegeben worden.
Richtig sind die angegebenen 20 Sekunden, wir bitten, diesen Fehler zu
entschuldigen.Als Deutschlands erster Mobilfunk-Discounter sind wir bemüht, einfache
und günstige Lösungen umzusetzen. Daher gehört die individuelle
Einstellung, bzw. Änderung der Anrufannahme nicht zum Leistungsumfang
der kostenlosen simyo Mailbox.Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Viele Grüße
Michael Wilczek
simyo Service TeamAuch noch Rechtschreibfehler drin...sowas aber auch! :o

MfG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
suche den song aus der berentzen werbung....danke jungs
Hi!
Suchst du das Lied aus folgendem Spot?
http://www.berentzen.de/exotic…erentzen_das_fruchtet.wmv
Oder eher das:
Berentzen
Datum: n/a
Titel: Komm zu uns/Komm mein Schatz (Komm raus auf's Land)
Interpret: Bernd KönigQuellen:
1. Google
2. Werbesongliste.de[EDIT:]
Zu dem Lied aus dem Video:Hallo!
Vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihrem Interesse an dem neuen Berentzen Song.
Wir freuen uns Ihnen endlich mitteilen zu können, dass der neue Song aus dem Berentzen Werbespot ab dem 06.09. im Handel erhältlich ist. Er kann aber bereits schon jetzt bei Amazon.de bestellt werden. Der Titel heißt "keine Grenzen - keine Zäune" und wird von Lotto King Karl gesungen. Eine Abbildung des CD Covers erhalten Sie im Anhang zur Kenntnisnahme.
-
Kurz OT:
Was die Free&Easy-Hotline betrifft kann man auch hierfür z.B. übers Festnetz die normale Eplus-Hotline anrufen und sich dann an die F&E-Hotline weiterverbinden lassen. Klappt normalerweise.
Tel.: 0331/7000MfG
Stefan
-