Beiträge von morpheus2k

Zitat

Original geschrieben von Cimba
    Ich hab jetzt ein paar Seiten zurückgelesen, aber nix dazu gefunden: wie lange braucht die Bestätigung von simyo bei der Bestellung mit Zahlung Überweisung? Im Spamordner ist sie nicht hängengeblieben...

Und wann kann man sich in den persönlichen Bereich einloggen?

Naja, der Login ging relativ schnell. Vielleicht nach ein/zwei Tagen oder so.

Und die Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist, kam ca. 5 Tage, nachdem die Karte schon bei mir war. :eek: Mit folgendem Text: In wenigen Tagen erhalten Sie Ihre simyo SIM-Karte mit Ihrer persönlichen
    Rufnummer. Da liefs wohl noch nicht so ganz rund.

Frage zum Abspeichern von Outlook-Kontakten

Hi Leute!

Kurze Frage:

Wie kann ich es vehindern, dass Outlook immer ein Leerzeichen einfügt, wenn man Telefonnummern im internationalen Format schreibt, bzw. abspeichert?

Ein Beispiel wie's dann ausschaut:

+49163 1234567 :rolleyes:

Weiss jemand Rat

MfG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Doch, du musst unten im ersten Fenster auf "free" klicken und dann - wie unten dann angezeigt - einige Sekunden warten bis der Download freigegeben wird.

Vielleicht hört Trauma auch einfach nichts. Mann muss nähmlich schon ziemlich laut drehn, dass man überhaupt was hört.

Naja... ich kenns jedenfalls nicht. Sorry

Gruss

Stefan

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Andere Probleme:

-WLAN hat nen lock auf bestimmte MAC's
    -AccessPoint sendet keine SSID (weil: ausgeschaltet)
    -AP sendet nur im g mode (schon erwaehnt)
    -Du lebst in einer virtuellen Realitaet und die Programmierer haben vergessen, die PhysikEngine fuer die Ausbreitung wellenfoermiger Strahlung einzubinden...

- Welches WLAN? Das, Welches vom Ap ausgesendet wird? Kann ich mir aber nicht vorstellen, da auch hier noch mehr oder weniger -grundkonfighuration vorherrscht, bis auf ne 128bit WEP Verschlüsselung.

- SSID sendet er auf jeden Fall (hab ich gesehn als ich gestern nochmal die Einstellungen durchgeschaut hab)

- Konnte keine Einstellmöglichkeit finden, ober er nun g mode oder b mode sendet.
    Wie kann ich das feststellen?

- :eek: Das könnts natürlich sein!

Um solch ein gerät dürfte es sich handeln : Klick

"Ich sehe dich, und Jesus sieht dich auch!"

Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein.
    Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
    Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen:
    Meint der Einbrecher erleichtert:
    "Hast du mich aber erschreckt. Wie heißt du denn?!
    "Elfriede!"
    "Elfriede ist wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei!"
    Grinst der Vogel:
    "Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler!"

:top:

Jetzt noch n ziemlich harter: (Wem's ned gefällt kanns für sich behalten):

Wie bekommt man 10 Babys in eine Box?

-Mixer

Wie bekommt man sie wieder raus?

-Nachos