ZitatOriginal geschrieben von dieandrea
wie meinst du das?
Naja die Infos, die du hier geschrieben hast sind schon so ungefähr seit der ersten Seite des Threads bekannt. Also nix neues.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dieandrea
wie meinst du das?
Naja die Infos, die du hier geschrieben hast sind schon so ungefähr seit der ersten Seite des Threads bekannt. Also nix neues.
Super Nummer!!! 0163/4132999
Guthaben: 12,74€
gültig bis: 14.7.2005
Tarif: Weekend Plus
Infos zum Tarif: Klick mich
Angebote per PN
Re: Re: Frage zum Guthaben aufladen
ZitatOriginal geschrieben von Brice
ja, einfach mal 8 oder 9 Post über deinem schauen
Brice
Da gehts doch meineserachtens um Kreditkartenaufladung. Wenn ich per überweisung auflade werde ich ja wohl kaum auf der Simyo Homepage nen Betrag auswählen können und von dort aus überweisen. Ich muss also beispielsweise mein Online-Banking bemühen, eine Überweisung schreiben und dort einen Betrag reinschreiben.
Und was passiert also, wenn ich weniger als 10€ überweise ![]()
MfG
Stefan
Frage zum Guthaben aufladen
Was würde wohl passieren, wenn ich per Überweisung auflade, jedoch einen Betrag unter 10€ überweise?
Jemand ne Idee?
MfG
Stefan
Mit 1160 Benutzern waren am 30.05.2005 um 16:35 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
die 69x0002 ist mir während des Mittagessens durch die Lappen gegangen
Gruß
Tobias
Zufällig die 6930002 ??? ![]()
Hab ich :p
150€ inkl.Versand
Hi!
Also meinereiner würde sich auch über den Towerventilator nachdenken, den Aldi-Süd ab Montag (30.Mai) verkauft. Kostet 15,99€.
Nur so als Tipp. ![]()
MfG
Stefan
Buch.de
Hier ein 3€-Gutschein für Hörbücher bei http://www.buch.de
Mindestbestellwert 15€
Gültig bis 30.9.05
Code: HACSNPVRRFRJGCWQ
Viel Spass damit ![]()
Stefan