Beiträge von morpheus2k
-
-
Zur Info:
Congster hat die Aktion mit der 9,99€ - Flat um einen Monat verlängert.
MfG
Stefan
-
Hallo!
Hier gibt ein 3 Wochen altes 6230i für 270 €. Keine Versandkosten. Bei Vorkasse nochmal 4% Rabatt => 259,20€
Ich hab keine Erfahrung mit dem Laden. Hab deren Homepage in nem Stadtteilanzeiger gelesen.
MfG
Stefan
-
@ Lord Arsch:
Wie ist denn auf der Rückseite das Logo von vistaprint? Vollfläche oder nur klein? Einfarbig oder mehrfarbig?Konnte keine näheren Infos auf der Website finden.
MfG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Jetzt muss ich mal fragen, wieso ist der Alarm beim reingehen nicht schon losgegangen? Dort hattest du den Schwamm ja auch schon im Rucksack!!!Ciao...!
Ist doch häufig so , dass beim Eingang (z.B bei diesen Drehkreuzen die nur in eine Richtung drehn) keiner dieser Sicherheitssensoren ist, sondern eben nur nach der Kasse.
-
Re: Bin beim "Klauen" erwischt worden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fawlty
...Da ich via EC bezahlt habe, habe ich denen den Buchungs-code deren Abbuchung (ist heute Freitag abgebucht worden) mitgeteilt, weil ich dachte, dass dort die Waren hinterlegt sind, die ich mit dem Einkauf getätigt hatte... pustekuchen
Da ist nur der Gesamtbetrag hinterlegt......
?
Und zu diesem Gesamtbetrag ist doch wahrscheinlich auch die Uhrzeit vermerkt.
Wenn man einen Einkauf tätigt läuft doch eigentl. immer eine Zweitschrift vom Kassenzettel in der Kasse mit. Somit hätte man mit der Uhrzeit die entsprechende Zeitschrift (die der Laden normalerweise eine ne Zeit aufhebt)von dem Tag raussuchen können und mit deinen Angaben vergleichen können.
Schon ziemlich link die ganze Sache. -
Hier mal für alle ein funktionierender Link bei rapidshare:
-
Hi Leute!
Hier gibt ein ziemlich aufschlussreiches Video zu den Vorgehensweisen bei den Rätseln von Scheisse Hoch 9.
Muss man gesehn haben!*kopfschüttel*
-
Und hier nochmal zur Vollständigkeit die Festnetznummer der E+ Hotline:
0331/7000
-
Wieso nicht Antenne bei VW gegen die richtige umtauschen?
Meiner Meinung nach die vernünftigste Lösung.MfG
Stefan