Beiträge von morpheus2k

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Da gibt oder gab es mal ne Website für. Hatte meins dort auch angemeldet, weiß aber leider die Seite nicht mehr. Da die Seite auch nicht so bekannt geworden ist glaube ich auch nicht dass der entsprechende Datenstamm noch aktuell gepflegt wird.

MfG BigDaddy

Du meinst vielleicht diese Seite:

http://handy-klau.de/

Jedoch:

Sehr geehrte Handy-Klau-User...

Unser kostenloser Service zur Registrierung verschundener Mobiltelefone wurde zum 10.03.2003 eingestellt.

Bis zum 10.03.2003 wurden insgesamt 5478 verschwundene Handy registriert!

Zitat

Original geschrieben von neva
    woher stammt die hintergrundmelody aus dem song "weck mich auf" von "samy deluxe"?
    ich bin mir sicher, dass ich sie schon einmal woanders gehört habe...

Hi!

Hab grad folgendes in einem Erfahrungsbericht von musik.ciao.de gefunden:

die Hintergrundmusik ist sehr bekannt ---> aus dem Musical ELISABETH

MfG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was ist denn gegen "Oslo" zu sagen?

Chris

Eigentlich auch nichts.

Zitat

Oslo (sprich: /oschlo/) (vormals Christiania und Kristiania) ist die Hauptstadt Norwegens und hat durch zahlreiche Eingemeindungen mittlerweile 761.300 Einwohner (Stand 2003). Oslo ist sowohl der Regierungs- als auch der Parlamentssitz Norwegens. Die Stadt wurde von Wikingern gegründet und ist mehr als 1000 Jahre alt.

Zitat

Rom (italienisch: Roma) ist die Hauptstadt Italiens, der Region Latium und der Provinz Rom. Die Stadt liegt am Tiber. Rom hat rund 2,5 Mio. Einwohner im Stadtgebiet (2004) und ca. 3,3 Mio. Einwohner als Agglomeration (2004)...

Zitat

Die Stadt Wien ist die Hauptstadt und zugleich ein Bundesland der Republik Österreich.Die Stadt Wien ist die Hauptstadt und zugleich ein Bundesland der Republik Österreich.
    Wien liegt an beiden Seiten der Donau, 40 km vor der Grenze zur Slowakei und der slowakischen Hauptstadt Bratislava, und an der Wien. Wahrzeichen von Wien ist der Stephansdom, Sitz des Erzbischofs von Wien.

Zitat

Dili (auch Díli, Dilli, Dilly) ist die Hauptstadt von Timor-Leste.Dili liegt an der Nordküste der Insel Timor und ist wichtigste Hafenstadt und das wirtschaftliche Zentrum Osttimors. Es verfügt über einen Flughafen, der sowohl zivil als auch militärisch genutzt wird.

Zitat

Quito (San Francisco de Quito) (Aussprache: Kito) ist die Hauptstadt von Ecuador und liegt 20 km südlich des Äquator in einem 2850 m hohen Becken der Anden. Sie ist mit 1.841.452 Einwohnern (Schätzung 2004) Einwohner die zweitgrößte Stadt des Landes. Außerdem ist sie Hauptstadt der Provinz Pichincha.

Quelle: Wikipedia

:confused:

Wenn ich das richtig gesehen hab, war deine Lösung richtig.
    Wurde nur ca. 2 Sekunden eingeblendet. Hat auch niemand gewusst. Und somit musste eben das supertolle Zusatzspiel herhalten, zu dem ich jetzt besser mal nicht sage :rolleyes: . Dann blieb natürlich auch keine Zeit mehr, den 25000€ Jackpot unters Volk zu bringen.
    Wie kann man sich nur als Moderator/in für so eine Sendung hergeben? - Ist mir unerklärlich!!! :confused: :eek:

In diesem Sinne ---> Gute Nacht!

morpheus2k

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Schade, habs leider verpasst. Gibts es noch andere Sendetermine ? Finde ich interessant das sowas übertragen wird. Überhaupt sendet das DSF in letzter Zeit immer öfters Randsportarten :top:

Ja, gibt es.

Heute 22.15 auf DSF

MfG

Stefan

@ johnnyt:

Direkter Tausch vor Ort findet nicht mehr statt.

Es wird wohl versucht zu reparieren. Hat bei mir wenn ich mich nicht täusche mal so 5 Tage gedauert.

MfG

Stefan