Beiträge von morpheus2k

Die TCM-Jukebox (hergestellt von der Firma Typhoon) hat folgende Merkmale:

-20GB-Festplattenspeicher,

-decodierung mp3/wma-format,

-ukw radioempfang mit aufnahmefunktion auf mp3-format,gewicht 190g.,

-16mb-speicherpuffer als erschütterungsschutz,

-sprachaufzeichnung

-blaue hintergrundbeleuchtung,

-7 equalizervoreinstellungen,usb 2.0,

-mit line-in anschluss zum aufnehmen von anderen geräten,

-die jukebox kann auch als externe festplatte benutzt werden,

-eingebauter organizer.

neupreis 250.-

Vor 5 Monaten gekauft. Selten benutzt. Ist wie neu. Sogar die Schutzfolie ist noch auf dem Displey!!!

Im Lieferumfang:

Kopfhörer, Tasche, USB-Kabel, Line-In Kabel, Netzteil, Software-CD, Bedienungsanleitung, Kaufbeleg vom 11.11.04 , OVP

Versand: 5€ (versichert)

Macht mir realistische Angebote!

PM oder Mail an morpheus2k at gmail punkt com

Yakumo PDA delta 300 GPS

Bei real : für 299€
    Pocket-PC mit Navigationssystem PDA delta 300 GPS mit Intel® Prozessor 300 MHz
    mit vorinstallierter Deutschlandkarte und Software, klappbarer GPS-Empfänger, inkl. 256 MB Speicherkarte , Plug & Play
    Pocket-PC mit Farbdisplay, Betriebssystem Windows Mobile TM 2003, Erweiterungs- steckplatz für SD, SD I/O und MM-Karten, eingebautes Mikrofon und Lautsprecher, MP-3 Player, Fotoalbum und Diktiergerät, Navigationssystem Marco Polo Mobile Navigator, optimierte Sprach- ausgabe, inkl. CD-ROM Navigationssoftware, Fahrzeughalterung, Autoladekabel, GPS-Empfänger, umfangreiches Handbuch auf CD

http://real.de/container/angeb…ebot=18007&objectMore=721

Zum Vergleich: z.B. bei Amazon: 349€

MfG

Stefan

Tut sich was bei den Rundfunkgebühren!?!

Hab ich grad im RTL2 Videotext gelesen:

EU: Rundfunkgebühren fragwürdig

Das deutsche Gebührensystem für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk stößt bei der EU-Komission auf erhebliche Bedenken.Die behörde vermutet einen Verstoß gegen EU-Recht.Bei eine, Spitzengespräch mit den für ARD und ZDF zuständigen Vertretern der Bundesländern muss nun das deutsche System erklärt werden.
    Falls die EU nicht überzeugt wird, droht eine Klage vor dem Europäischen Gerichtshof. Das gleiche gilt für Irland und die Niederlande.

Bin ja mal gespannt, ob sich da was tut. Ich bezweifel es ja stark. :rolleyes:

MfG

Stefan

Genau das wollte ich auch grad zitieren:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn Du es drauf anlegst und wie blöd suchst, wird es eh nichts.
    Erst, wenn Du nicht damit rechnest, wird es was. ;)

Mach Dich nicht bekloppt, bringt nichts!

Meine Geschichte:

Ich fahr damals vor 2 Jahren in der Früh ne U-Bahn später - und weg war ich!Hab sie angeschaut und sie mich - immer wieder. Am nächsten Tag musst ich natürlich wieder später fahn. Da ham wir dann einfach angefangen zu quatschen. 2 Tage hats dann noch gedauert bis wir zusammen waren. An sowas hätt ich im Leben nicht gedacht, dass mir passiert. Aber wie man sieht gibt es doch so was wie Wunder und Engel die wie ich am Morgen U-Bahn fahn!

Also in meinem Fall: Wer nicht suchet - der findet! :D

MfG

Stefan

Hallo zusammen,

ich kann plötzlich keine Links in Mails mehr öffnen. Hab Outlook 2002 + WinXP SP2
    Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wird wegen Beschränkungen auf diesem
    Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator."

Hab an den Einstellungen nichts verändert. Nur Firefox hat mal rumgesponnen und ich habs dann mal neuinsalliert. Jetzt spinnt Outlook rum. :mad:

Weiss einer Rat? :rolleyes:

MfG

Stefan

EDIT: Hab grad selbst die Lösung gefunden. Google mein Freund ;)

Zitat

Problem 21: Wenn Sie in Microsoft Outlook auf einen Hyperlink klicken, wird möglicherweise folgende Fehlermeldung angezeigt:
    "Dieser Vorgang wurde aufgrund von bestehenden Einschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Systemadministrator in Verbindung"
    Lösung: Start Einstellungen Systemsteuerung Internetoptionen Programme Webeinstellungen zurücksetzen

Quelle: http://www.planet-outlook.de/problemlexikon.htm