ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Also nur Kabel in den Zigarettenanzünder und losfahren ???
Musst nicht mal n Kabel in Zigarettenanzüner stecken, falls die Fahrt nicht länger als 5,5 Std. dauert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Also nur Kabel in den Zigarettenanzünder und losfahren ???
Musst nicht mal n Kabel in Zigarettenanzüner stecken, falls die Fahrt nicht länger als 5,5 Std. dauert.
Hallo!
Also ich nutz den Yakumo Delta 300 mit Eplus. Da ha ich als Landes-/Regionalkennzahl: 1 und als Ortskennzahl 0. Und es funzt einwandfrei. Aber ich hatte auch das gleich Problem und hab ca. ne Woche lang mit den Einstellungen gespielt und alle möglichen Internetseiten durchforstet. ![]()
Gruss
Stefan
Edit:
Es ist zu früh am Morgen - hab ich total überlesen
Zitat
Okay, vergesst es, bin einfach zu blöd.
Am besten gleich closen...
*schäm*
Habe auch nochmal 4 Einladungen zu vergeben.
PN mit Vor- und Nachnamen sowie gültiger Email Adresse an mich
Wer zuerst kommt, gmailt zu erst! ![]()
MfG
Stefan
EDIT:
Ola, dachte mein erster Post wäre in den Weiten des Internets verschwunden. Naja... :eek:
2 Einladungen sind noch zu vergeben. Wenn alle weg sind schreib ich es hier rein.
Hätte hier auch vier Einladungen zu vergeben!
PN mit Name, Vorname und Emailadresse an mich.
Wer zuerst kommt , gmailt zuerst. ![]()
Gruss
Stefan
1. http://www.aikon.ch -> Programm suchen mit Namen JJLkeyloch => auto. Tastensperre
2. Im Mitttteilungseingang diese Taste mit dem Pfeil nach oben gedrückt halten und dann kannst du mit dem Joystick die ganzen SMS markieren und anschliesend löschen
3. +#06# eintippen -> dann Info
Zum Installationsproblem: Keine Ahnung
mfg
Stefan
Preisupdate
85€ + 4€ vers. Versand
Zuschlagen ist angesagt!!! ![]()
Super gelaufen! Dank an:
supermadman
Re: Spinnen die von ProSieben ?
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Hallo!
Habe eben durch einen Blick in die Fernseh-Zeitung feststellen müssen, dass der Film auf ORF ohne Werbung 90 Minuten und auf ProSieben mit 160 Minuten dauert?!? Das wären ja unterm Strich 70 Minuten Werbung, in Worten siebzig! Das kann doch nicht wahr sein, oder läuft auf ProSieben die "Lang-Version" des Streifens?
Gruß,
Sebi
Ich schätz mal, dass die Angabe bei ORF falsch ist. Hab die DVD hier und diese dauert 122min.
Dann kommt das ganze schon eher hin.
UPDATE: Die Zeitangabe von ORF stimmt wohl definitiv nicht: Mein TV-Programm meint ca. 125min
Gruss
Stefan
Eine Möglichkeit:
-Hol dir auf http://www.aikon.ch das Programm Fexplorer (ist praktisch ein Dateimanager).
- Installiers auf dem SX1
- Und verschiebe die empfangenen Files aus dem Telefonspeicher (C:\System\sounds\digital) auf die MMC
=> schon ist der Tel.Speicher wieder frei
Edit:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=telefonspeicher+sx1
MfG
Stefan