Beiträge von morpheus2k

Hatte vor nicht all zu langer Zeit das Selbe Problem mit PCMCIA USB2.0 Adapter und DVD Brenner.
    Hab ewig rumprobiert, Treiber neuinstalliert,usw. Du musst vielleicht mal schaun, ob du für den PCMCIA-Slot die originalen Treiber vom Notebook-Hersteller installiert hast. D.h. nicht die, die bei einer Installation von Windows automatisch installiert werden. Ich glaub fast, das könnte das Ganze bei mir zum Laufen gebracht haben. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher. Hab irgend wann mal auf der Siemens-Fujitsu Seite die Treiber durchgeschaut, verschiedenes installiert, und zu diesem Zeitpunkt den DVD-Brenner eigentlich schon vergessen. Dann wollt ich mir mal wieder die 1,5 h zum Brennen einer DVD antun - und siehe da, es ging in 15 min :)

In diesem Sinne... Viel Glück!!!

Verkaufe :

Typhoon NEO3 Digital Audio Player

Vorstellung
    Wenn es um portable Musikplayer geht, liegen Sie mit dem TYPHOON NEO³, dem kleinen Alleskönner von Anubis genau richtig! Dieses fabelhafte Gerät vereinigt drei praktische Eigenschaften in einer feuerzeuggrossen designbetonten Hülle: Zum einen ist es ein MP3-Spieler mit bis zu 128 MB integriertem Speicher (was bei normaler 128kbit-Codierung für ca. 3 Std. Musik in CD-Qualität reicht), desweiteren ist es ein Memory Adapter (Wechseldatenträger) zum Transport von Daten aller Art und zu guter Letzt können Sie es als Diktiergrät mit einer unglaublichen Aufnahmekapazität von bis zu 8 Stunden benutzen. Je nach persönlicher Geschmacksrichtung können die verschiedenen Klangarten Normal, Pop, Jazz, Rock und Klassik selektiert werden, der mitgelieferte Kopfhörer sorgt für die nötige Beschallung.

Beschreibung
    Durch die kompakten Aussenmasse ist dieser praktische MP3-Player ein
    ständiger Begleiter auf all Ihren Wegen. Sie können auch Ihre wichtigen Daten damit transportieren, durch seine weitere Eigenschaft als Wechseldatenträger haben Sie auch immer die wichtigsten Dokmumente, Bilder oder eben Musikfiles in der Hosentasche.

Merkmale
    USB-Speicher + MP3-Player + Stimmenrecorder
    USB 1.1-kompatibel
    unterstützt MP3-Format
    hochwertiges Aluminiumgehäuse
    funktioniert als Wechseldatenträger
    5 Equalizermodi (Rock / Classic / Pop / Jazz / Normal), 4 Wiederholungsoptionen, Hintergrundbeleuchtung, LCD-Kontrollanzeige

Technische Spezifikationen
    USB 1.1-kompatibel
    Komprimierungsrate : 32-256Kb/s
    LCD-Display (hintergrundbeleuchtet) : 96 * 26 Pixel
    Ausgangsfrequenz: 20Hz - 20KHz
    Lautstärkereglung 32-stufig
    Lese/Schreibgeschwindigkeit: Lesen ca. 540Kb/sek, Schreiben ca. 400Kb/sek
    Batterie:: 1 x AAA
    Abmessungen in mm: 86(B) x 30(H) x 13.8(T)
    Gewicht : 30 g

Noch Garantie bis 16. 9. 2005 (gekauft bei Amazon)
    OVP vorhanden. USB-Kabel ist dabei, sowie Kopfhörer, Software CD, Rechnung, Bedienungsanleitung, Trageschlaufe

20€ zzgl.Versand (Versand wie ihr wollt: versichert od. unversichert)

Nytech AF3570 Autofocus Kamera

- vollautomatische Autofocuskamera
    - 35-70 mm Motorzoom
    - Selbstauslöser
    - 3-Funtionen-Blitz mit "rote Augen"-Reduktion
    - Programmautomatik
    - Selbstauslöser

Inkl. Lithiumbatterie (die noch nicht leer ist ;) ), Trageschlaufe, Tasche, Rechnung. OVP vorhanden

Garantie bis 3.6.06!!!

15€ zzgl.Versand (Versand wie ihr wollt: versichert od. unversichert)

Kontakt: PN oder morpheus2k@gmail.com

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Hast du den irgendwo zum Download gesehen? Am besten mit der Möglichkeit vorher reinzuhören? Bei allofmp3 gibts ihn leider nicht :-( Bei Amazon kann ich leider nicht reinhören.

Ne, sorry hab ich nicht.

Hab nur mal bei Google nach "lyrics konstablerwache" gesucht und da kam genau ein Suchergebnis. Irgend so ein Forum.

MfG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Ich suche einen Titel aus den späten 80ern, relativ harter Techno, die Hookline lautet: "Nächste Station: Konstablerwache"

Ich weiß, ich weiß, eine harte Nuss!

Ist es vielleicht das hier?

Tschabos - konstablerwache 2000

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wo finde ich es denn auf der Seite? Ich finds zumindest nicht. Oder hab ich einen :gpaul: .

Kann ich einfach eine CD vollgespickt mit 100 Bildern zum Laden gehen und beauftragen? Wie lang dauert es denn? Paar Stunden oder muss ich mit ein paar Tagen warten? Behalten Sie die CD ein? Reicht eine CDRW?

Fragen über Fragen... hoffe es kann sie mir jemand verraten ( möglichst mit Erfahrung über dieses Saturn- Angebot )

Klick und dann ziemlich rechts oben :cool: der Banner

Der Unterschied liegt wohl beim Lieferumfang:

Bei Aldi zusätzlich:

-Outdoor-Tasche
    -Stereo-Ohrhörer ( ANmerkung von mir: Man benötigt Kopfhörer mit 2,5mm Anschluss - gibts bei Ebay von Sagem für ca. 2€. Quali ganz OK)
    -Docking Station inkl. USB-Synchronisationssoftware (bei Quelle: statt Docking Station ein Kabel)
    -Fahrradhalterung

Ja, ganz ehrlich :D

Bei Quelle ist es das Selbe Gerät, mit anderer Navi-Software. Ist der Marco Polo Navigator. Erfüllt auf jeden Fall auch gut seinen Zweck.Hab ich auch daheim. Wobei ich zur Zeit mal TomTom als Navi-Software am laufen hab. Ich persönlich würde jedoch vom Quelle Angebot abraten. Wenn man bei http://www.geizhals.at/de sucht, findet man das gleiche System ohne Speicherkarte für 315€. Und ne 256er SD-Card kostet nicht die Welt. Noch dazu würde ich sowieso auf jeden Fall ne 512Mb - 1Gb SD-Card vorziehen.

Gruss

Stefan