PCMCICA USB 2.0 Adapter - Aber USB 2.0 wird nicht erkannt!

• Aber es kann doch nicht sein, dass es über 1 Stunde dauert um eine DVD einzulesen. Und so extrem bremsen kann ja auch nicht sein!

• ich suche dir die spec eines PCMCIA Steckplatzes heraus, aber die Bandbreite ist nicht wirklich umwerfend

• Hatte vor nicht all zu langer Zeit das Selbe Problem mit PCMCIA USB2.0 Adapter und DVD Brenner.
    Hab ewig rumprobiert, Treiber neuinstalliert,usw. Du musst vielleicht mal schaun, ob du für den PCMCIA-Slot die originalen Treiber vom Notebook-Hersteller installiert hast. D.h. nicht die, die bei einer Installation von Windows automatisch installiert werden. Ich glaub fast, das könnte das Ganze bei mir zum Laufen gebracht haben. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher. Hab irgend wann mal auf der Siemens-Fujitsu Seite die Treiber durchgeschaut, verschiedenes installiert, und zu diesem Zeitpunkt den DVD-Brenner eigentlich schon vergessen. Dann wollt ich mir mal wieder die 1,5 h zum Brennen einer DVD antun - und siehe da, es ging in 15 min :)

In diesem Sinne... Viel Glück!!!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!