Beiträge von morpheus2k

Hier gibts was!

MfG

Stefan

1. Wenn ich jemals wieder das Wort Spalte höre, werde ich an TT denken! :top:

2. Ein neuer Witz für die Gemeinschaft:

Hallo Männer, falls Eure Frau schnarcht:

Ein Ehepaar, 30 Jahre verheiratet. Den Mann nervt es total, dass seine Frau jede Nacht tierisch schnarcht, so dass er kaum schlafen kann.

Und so geht das alle Tage (bzw. Nächte). Eines Tages sagt er zu der Frau (das hat er natürlich in seiner Notlage nur so erfunden): "Du, ich hab mal mit dem Arzt gesprochen, der sagt, dass das Schnarchen bei dir ganz gefährlich ist, da kann die Gebärmutter herausfallen".

Die Frau ist darüber ganz erschrocken. In der nächsten Nacht bekommt sie vor Angst kein Auge zu, und der Mann kann ob dieser himmlischen Ruhe wunderbar schlafen. Auch in der darauffolgenden Nacht macht die Frau vor Angst, wieder zu schnarchen, kein Auge zu, der Mann schläft wieder wie ein Murmeltier.

Doch in der dritten Nacht schläft die Frau vor lauter Erschöpfung ein und fängt natürlich auch prompt wieder an zu schnarchen. Der Mann wacht von dem Lärm auf, wieder das gleiche Leid!

Er steht auf und geht durch die Wohnung und schaut auch in den Kühlschrank, dort liegt noch ein Päckchen vom Metzger. Er schaut rein: eine Schweineleber. Er nimmt diese und legt sie seiner Frau zwischen die Beine.

Irgendwann schläft er dann auch wieder ein, doch am nächsten Morgen wird er ganz hastig von seiner Frau geweckt. Sie sagt völlig aufgeregt:
    "Du, der Arzt hat recht gehabt, die Gebärmutter ist wirklich herausgefallen. Das war vielleicht eine Arbeit die wieder reinzubekommen..."

Hab grad mal die MPM runtergeladen.
    In der ReadMe steht folgendes:

MfG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich frage mich sowieso, wozu wir Männer so viele Klamottengeschäfte brauchen! Ich habe 2, höchstens 3 Läden, in denen ich einkaufe und fertig!
    Das sind nur Klamotten, keine Lebensmittel! :D;)

Und als gäb's in München nur 1 H&M!
    Sollen wir Deinen Nick in Glamourboy umtaufen? :p ;)

H&M ist eben einer von den paar Läden, wo ich einkaufe.
    Schon klar das es noch n paar H&M's gibt, aber wenn gerade dieser gemütlich zu Fuss zu erreichen war.... Bequem ist der Mensch ;)

Glamourboy?!? Hmmm... Ich schlaf mal ne Nacht drüber. :p

Gute N8!!!

Tatort: München, OEZ (Olympia Einkaufszentrum)

Hier gibt, bzw. gab es einen H&M. Dort ist im Erdgeschoss Kinderabteilung und oben gemischt ne größere Frauenabteilung und ne kleinere für Männer.
    Vor n paar Wochen schmeissen die dann einfach mal die Männerabteilung raus. Wie sollte es auch anders sein bekommen die Frauen mehr Platz :mad: .
    Ne Woche später seh ich dann in einem anderen Teil des OEZ, dass da ein neuer, zusätzlicher H&M reinkommt.Denk ich mir, is doch super!
    Aber falsch gedacht!!! Der Neue hat heute eröffnet und von einer Herrenabteilung keine Spur! :eek: :rolleyes:
    Sorry, aber das ist doch mal eine wahnsinns ( :p ) Diskriminierung des Mannes!
    Was meint ihr?

Direkte Antwort

Zitat

Aus der Bedienungsanleitung:
    Wird die Funktion Direkte Antwort aktiviert, kann der Empfänger der SMS seine direkte Antwort über Ihr Service-Zentrum abwickeln lassen (Info beim Dienstanbieter).

Keine Ahnung, was der Sinn davon sein soll und obs in deutschen Netzen unterstützt wird. :rolleyes:

MfG

Stefan