Nicht zu verachten:
Der Winter kommt auch wieder und somit das schlechte Wetter. Dann ist es auf jedenfall kein Spass. Ich habs nicht lang gemacht.
Gruss
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht zu verachten:
Der Winter kommt auch wieder und somit das schlechte Wetter. Dann ist es auf jedenfall kein Spass. Ich habs nicht lang gemacht.
Gruss
Stefan
Was gegen die Langeweile im Büro:
nochwas:
und nochwas:
Hatten wir das schon? Wenn ja sei es mir verziehen. ![]()

*schmerz*
Gruss
Stefan
Ne Visitenkarte ist gleich ein Adressbucheintrag, den du per Infrarot, SMS, Bluetooth verschicken kannst. Und somit trägst du halt da deine Nachricht ein und verschickst sie.
MfG
Stefan
Also über die Such solltest du diesen Beitrag auch gefunden haben. Dort heisst es das es funzt.
mfg
Stefan
Hallo!
Kann mir aber kaum vorstellen, dass Siemens bei einem Headset große Nachforschungen anstellt ob ein Kabelbruch oder sonst was vorliegt.
Anderes Beispiel: Bei nem S55 von mir Gin der Blitz der Kamera vor einiger Zeit nicht mehr. Hätte Siemens ja auch auf unsachgemäßen Gebrauch tippen können, z.B.Sturz. Haben sie aber nicht. Die Kamera wurde direkt getauscht. Denke mal so wirds auch bei nem Headset laufen.
Gruss
Stefan
Re: Pavian
Stimmt! Habs selbst im Tierpark schon erlebt.Echt lustig!
MfG
Stefan
Wie schauts denn aus? - Der Banner nervt immer noch.Lässt sich da was machen?
Gruss
Stefan
Bevor man den Speicher sichert, Handy neu starten und alle im Hintergrund laufenden Programme schließen. So sollte es klappen.
MfG
Stefan