ZitatOriginal geschrieben von sinop1985
Hab schon die V.14 drauf fürs Sx1. Ist eine retail-Version, läuft bisher spitze und das menu ist sehr schnell im gegensatz zu v.10
und der Mp3-Player bleibt immernoch hängen:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sinop1985
Hab schon die V.14 drauf fürs Sx1. Ist eine retail-Version, läuft bisher spitze und das menu ist sehr schnell im gegensatz zu v.10
und der Mp3-Player bleibt immernoch hängen:mad:
Also Die Töne sollten eigentlich im Verzeichnis
C:\Nokia\Sounds\Digital
oder
E:\Sounds\Digital (MMC)
Falls es Töne sind die du per Bluetooth, etc. empfangen und gespeichert hast, befinden diese sich in folgendem Verzeichnis:
C:\System\Sounds\Digital
Auf diese Verzeichnis kannst du jedoch mit dem standart Dateimanager vom SX1 nicht zugreifen.
Nimm diesen dafür:
Dann kannst du den Ton natürlich ins Sounds-Verzeichnis der MMC verschieben.
Gruss
Stefan
Re: Helligkeit des Displays
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uelmuek
Hi,
gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit des Displays zu erhöhen `?
Habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass das Display vom K700i um einiges heller ist und dadurch auch das Display besser zu lesen ist, usw...
Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie ich Klingeltöne versenden kann (via BT/IrDa).
Danke im Voraus
Uelmuek
1. Nein
2. Im Dateimanager den gewünschten Klingelton auswählen. Dann auf Optionen gehn --> Senden --> Via MMS, Email, Bluetooth, oder Infrarot
Gruss
Stefan
Hoff natürlich, du machst es nicht öfters;):cool: - Aber hast schon recht. Mich würde es auch mal interessieren, ob man gegenüber der Post beweisen muss, was in dem Paket denn drin war. Dürfte ja in vielen Fällen nicht möglich sein.:confused:
MfG
Stefan
Re: Schadensmeldung DHL - was geb ich an?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
...
Was ich auch dumm finde: Die Käuferin hat schon 2 Stunden nach eingabe meiner Auktion per SF zugegeschlagen. Ich hab ein wenig Bedenken, dass sie dahinter "Betrug" vermuten, obwohl dem natürlich nicht so ist!
Gruß,
Dominik
Wieso sollte die Post vermuten, dass dahinter Betrug steht? Da das Paket ja nicht ausgeliefert wurde, kam es ja auch niemals beim Empfänger an.Wenn ein Paket ausgeliefert wird, muss man seine Unterschrift abgeben, dass man es erhaltern hat.
( ergo, es ist auf Seiten der Post verschwunden.) :gpaul:
Gruss
Stefan
Hallo!
Also: Wenn du im Optionsmenu bist, wo du den Speicherort auf "Speicherkarte" umgestellt hast, bewegst du den Joystick 3x nach rechts. In diesem Menu stellst du dann die Option "Max. Dateigröße" von "Standart (95KB)" auf "Maximum".
(Also nix mit Dateilänge, oder so!;) )
MfG
Stefan
Alles bestens gelaufen:
chico
Danke!!!
mfg
Stefan
Hallo!
Also, du kannst keine neutrale Software von der Siemens-Hp auf ein SX1 mit t-mobile Branding spielen - da is ne Sperre drin.
Deshalb würe ich mich (falls es nicht ausdrücklich irgendwo in den Vertragsbedingungen stand, dass es sich um T-mobile gebrandetes Gerät handelt), mit dem Händler rumschlagen.![]()
Gruss
Stefan
Hallo!
Folgendes Problem:
Hab ne Daten-DVD mit 80 Video-Files. Wie kann ich nun mit dem Nero Cover Designer das Ganze 2 - Spaltig aufs Cover bekommen? 80 Files untereinander sind doch "etwas" viel. Zwei Spalten würden nebeneinanderpassen, kriegs aber ned hin.:confused:
Weiss jemand Rat?
MfG
Stefan
Probeirs mal bei Conrad
SIM-KARTENADAPTER
Artikel-Nr.: 763764 - 14
GSM-ADAPTERKARTE
Artikel-Nr.: 967807 - 14
Könnte dir helfen!
Gruss
Stefan