Beiträge von morpheus2k

Also Die Töne sollten eigentlich im Verzeichnis

C:\Nokia\Sounds\Digital

oder

E:\Sounds\Digital (MMC)

Falls es Töne sind die du per Bluetooth, etc. empfangen und gespeichert hast, befinden diese sich in folgendem Verzeichnis:

C:\System\Sounds\Digital

Auf diese Verzeichnis kannst du jedoch mit dem standart Dateimanager vom SX1 nicht zugreifen.
    Nimm diesen dafür:

FExplorer

Dann kannst du den Ton natürlich ins Sounds-Verzeichnis der MMC verschieben.
    Gruss

Stefan

Re: Helligkeit des Displays

1. Nein

2. Im Dateimanager den gewünschten Klingelton auswählen. Dann auf Optionen gehn --> Senden --> Via MMS, Email, Bluetooth, oder Infrarot

Gruss

Stefan

Hoff natürlich, du machst es nicht öfters;):cool: - Aber hast schon recht. Mich würde es auch mal interessieren, ob man gegenüber der Post beweisen muss, was in dem Paket denn drin war. Dürfte ja in vielen Fällen nicht möglich sein.:confused:

MfG

Stefan

Re: Schadensmeldung DHL - was geb ich an?

Wieso sollte die Post vermuten, dass dahinter Betrug steht? Da das Paket ja nicht ausgeliefert wurde, kam es ja auch niemals beim Empfänger an.Wenn ein Paket ausgeliefert wird, muss man seine Unterschrift abgeben, dass man es erhaltern hat.
    ( ergo, es ist auf Seiten der Post verschwunden.) :gpaul:

Gruss

Stefan

Hallo!

Also: Wenn du im Optionsmenu bist, wo du den Speicherort auf "Speicherkarte" umgestellt hast, bewegst du den Joystick 3x nach rechts. In diesem Menu stellst du dann die Option "Max. Dateigröße" von "Standart (95KB)" auf "Maximum".

(Also nix mit Dateilänge, oder so!;) )

MfG

Stefan

Hallo!

Also, du kannst keine neutrale Software von der Siemens-Hp auf ein SX1 mit t-mobile Branding spielen - da is ne Sperre drin.
    Deshalb würe ich mich (falls es nicht ausdrücklich irgendwo in den Vertragsbedingungen stand, dass es sich um T-mobile gebrandetes Gerät handelt), mit dem Händler rumschlagen.:rolleyes:

Gruss

Stefan