-
Zitat
Original geschrieben von andi1985
Hi Leute ich hätte auch mal ne Frage.
kann ich mir irgendwo den Original Inhalt der mtgelieferten MMC runterladen? Ich hatte nämlich das problem das, als ich ne MP3 draufspielen wollt gar nichts mehr ging. Mein PC konnte die Katre icht mehr lesen und das SX1 hat mit der Karte auch nichts mehr gemacht. Einzig und allein mein treues SL45i konnte die Karte lesen und dann formatieren.
Danke
Andi
Wenn die Karte jetzt also formatiert ist, dann steck sie doch in dein SX1 und formatier sie da nochmal. Gleichzeitig werden dabei die Standartordner auf der MMC angelegt. Es gibt also keinen Original Inhalt, irgendwo zum Runterladen.
Mfg
Stefan
-
Der Mp3-Player bleibt definitiv stehen - hab die Erfahrung selbst schon gemacht. :flop: 
-
Update: 190€ + Versand
Weniger wirds nicht!
-
-
Der zugehöige Thread
Hätte man mit der Suche leicht gefunden 
Download
MfG
morpheus2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rodelli
Hatte neulich einen ähnlichen Fall, die Werkstatt hat sich geweigert nachzubessern. Habe dem Meister gesagt, dass ich es dann woanders machen lasse und er die Rechnung bekommt. Da war er dann wieder suuuper freundlich 
Den Vorschlag würde ich dem Meister auch mal unterbreiten. Wenn er nicht darauf eingeht, ihm eben klar machen, dass die Sache somit vor Gericht geht. 
MfG
Stefan
-
Am Kabel lags auch nicht. Hab mir noch ein Neues gekauft, welche definitiv USB 2.0 fähig ist.Das Ganze dauert aber genauso lang. Naja, hab dem Veräufer mal ne Email geschrieben.
MfG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Sorry, :apaul: deluxe meinerseits.
Ja, dann bleibt der Verdacht beim Gehäuse.
Oder doch nicht:
Ist das verwendete USB-Kabel 2.0-fähig?
Kein Thema 
Zu deiner Frage: Wie erkenn ich ob's Kabel USB2.0 Fähig ist.
Gibts da überhaupt Unterschiede. Hab halt das Kabel benutzt, dass mitgeliefert wurde. :confused:
MfG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Dann steht zumindest der Verdacht im Raum, dass der Brenner einen Defekt aufweist.
Ich zitier mich mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
...
Edit: Hab den Brenner grad aus dem externen Gehäuse ausgebaut und in nen PC eingebaut. ---> läuft zügig (braucht ca. 15 min) und ohne Probleme.
Also ist wohl das Gehäuse defekt (?). Ruf wohl mal den Verkäufer an. Der is Händler bei Ebay.
Gruss
Stefan