-
Zitat
Original geschrieben von TimTorpedo
Mögliche Erklärung: Die Platte ist zu langsam! War bei mir der Fall. Nach Umstieg auf eine aktuelle schnelle Samsung lüppt das mit 4x.
Jetzt: Ca. 15min randvolle DVD.
Vorher: 1,5 h :eek:
Könnte das auch bei Dir der Fall sein? Eventuell wird in dem Amilo A eine eher lahme Platte verbaut. Jedenfalls spricht stark dafür, dass der Brenner in Deinem PC ordnungsgemäss funktioniert.
Tim
Alles anzeigen
Kann nicht an der Festplatte liegen. Hab wie gesagt den Brenner über USB2.0 an nem anderen PC (kein Laptop mit 7200er Platte) angeschlossen.Der sollte auf jeden Fall schnell genug sein aber es funzt ja auch nicht.
-
Also bin grad am testen: Bei nem anderen PC mit "fest integriertem USB2.0" dauerts wohl auch so lang (läuft noch).Ist es denn normal, dass der Puffer-Füllstand stark schwankt - so zw. 20 bis 100% - immer hin und her?Nee, oder?Weiss nicht mehr weiter. 
Edit: Hab den Brenner grad aus dem externen Gehäuse ausgebaut und in nen PC eingebaut. ---> läuft zügig (braucht ca. 15 min) und ohne Probleme.
Also ist wohl das Gehäuse defekt (?). Ruf wohl mal den Verkäufer an. Der is Händler bei Ebay.
Gruss
Strefan
-
Folgendes Problem:
Hab einen Siemens Fujitsu Amilo A Laptop. USB 2.0 hab ich per PCMICA-Karte nachgerüstet.Treiber installiert Win XP selbst.Alle Windows-Updates, sowie SP1 sind drauf. Nun ist der 4-fach DVD-Brenner Ricoh MP5340A mit einem externen Gehäuse am USB 2.0 angeschlossen.
Wenn ich jetzt ne komplette DVD voll brenn (Film) , dauerts 1,5 Stunden - Ohne Simulieren,etc. Nur das Brennen. Brennproggi: Nero 6.3.
4-fache Geschwindigkeit ist natürlich ausgewählt, was anderes kann ich garnicht wählen.
Kann doch was nicht stimmen :flop:
Wer kann mir helfen?
Gruss
Stefan
-
Mich k****en die Preise an, die die Netzbetreiber in Deutschland verlangen. :flop:
MfG
Stefan
-
Noch eine einfache Möglichkeit Bilder ins Netz zu stellen: http://www.uploadit.org/
MfG
Stefan
-
Es geht wieder los!
Edit: Zwei Leute, ein Gedanke 
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Das sind einfache Garten-Stoff Handschuhe. Kosten um die 1,50 €
Brauche aber immer so etwa 500 Stück / Jahr.
Angenehm zu tragen, keine Schwitzhände....
Nehme auch gern ähnliche. Schaue gleich mal unter den Links.
Schon mal vielen Dank...
Für was brauchst du 250 Paar Handschuhe in einem "Gartenjahr"? Buddelst du mit den Händen? 
Gruss
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von HighTime
Gute frage nächste frage ! würde in kamp-lintfort beim service direkt versuchen anzurufen ! die haben das dingen auch da gebaut ! vieleicht erreichst du dort mehr.mehr fällt mir auch nihct wirklich ein. :mad:
Mfg HighTime
Ergänzung hierzu:
If you have any questions regarding the repair procedures or technical questions about the
spare parts do not hesitate to contact our technical support team in Kamp-Lintfort, Germany:
Tel.: +49 2842 95 4666
Fax: +49 2842 95 4302
E-mail: st-support@klf.siemens.de
-
Re: Software komplett deinstallieren
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Nabend,
und noch nen Post (heute fallen mir nach und nach alle Probleme ein) 
Ich hatte es hier schonmal irgendwo anders geschrieben dass ich die Kaufversion von sprofiles nicht installieren kann da er sagt "Fehler Falscber Code". Mailsupport gabs leider weder bei Handango noch beim Hersteller 
Jetzt wollte ich sprofiles komplett deinstallieren und dann nochmal neu installieren vielleicht klappts ja dann. Irgendwas merkt sich das SX1 aber trotz Deinsstallation über den Manager denn wenn ich nach der Neuinstallation sprofiles starte kommt direkt die Meldung "Demoversion abgelaufen"
Wie deinstalliere ich das Programm also komplett?
edit
falsche Fehlermeldung angegeben
Alles anzeigen
Schon mal mit dem FExplorer alle Verzeichnisse durchsucht, ob noch irgendwo Datenmüll vorhanden ist? z.B: c:\System , etc.
Ansonsten falls es dir nicht zu viel Arbeit ist neu formatieren. 
MfG
Stefan
-
Die Lautstärke des Lautsprechers wird höchstwahrscheinlich nicht mehr lauter, da Siemens des öfteren Problemen mit zerschossnen Lautspechen hatte und deshalb bei der Leistung etwas zurück gedreht hat.
Gruss
Stefan