Beiträge von morpheus2k

Zum Verkauf stehen:

1 x Nokia stereo Headset HDS-3---7€
    1 x Nokia Headset HDB-4---2€
    9 x Siemens Headset für SL45, C45, etc... (Knopf im Ohr) . Original, unbenutzt---2€
    2 x Siemens Reise(schnell)ladegerät für A35/36, C25/35, S25/35, SL45/i, etc. unbenutzt, originalverpackt---3€
    1 x Siemens Standart Ladegerät für A35/36, C25/35, S25/35, SL45/i ,etc---2€

+ Porto

MfG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von soeboe
    Hallo,
    wenn ich an meinem SX1 die die Tasten 6 und 7 drücke flimmert oben rechts in der Ecke immer das Display, scheinbar durch den Druck, so wie bei einem LCD-Display wenn man doll mit dem Finger drauf drückt. Sieht man besonders deutlich natürlich bei farbigen Hintergründen.
    Nervt echt ziemlich. Ist das bei euch auch?

Danke und Gruß

S

Ist bei mir (und IMHO bei anderen Usern) auch so. Ich hab damit jedoch kein Problem. Fällt mir so beim alltäglichen Gebrauch nicht auf.

Gruss

Stefan

Zitat

Original geschrieben von wpurz
    ''morpheus2k'', wie hast du des angestellt, dass ise dir den code kostenlos gegeben haben....
    würde z.b dein entsperrcode bei mir funktionieren....??

Ich musste der Frau von der Hotline eigentlich nicht gross irgendeine Geschichte erzählen. Ich wurde kurz in die Warteschleife gelegt und hatte nach 2 min. den Code.Mein Code würde nicht bei dir funktionieren. Die werden immer speziell fürs jeweillige Gerät berechnet.

Gruss

Stefan

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    da hilft nbur ein Anruf bei Siemens die verschicken dir nen ENtsperrcode für 29 Euro Nachnahme.

Ich hab den Code vor einiger Zeit fürs SX1 kostenlos bekommen, also wenn du Glück hast...