Beiträge von morpheus2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von wolf
Hi Leute,
ich kenne das noch nicht - hätte aber bestimmt gerne darüber gelacht, jedoch ist die Auflösung des pics so miserabel, dass ich rein gar nichts lesen kann
Hat jemand eine bessere Quali zu bieten?
So long
WolfDas Bild hat eine ziemlich große Auflösung. Es wird wohl nur vom Internet Explorer automatisch verkleinert.
Um dies auszustellen:
Einstellungen -> Erweitert -> Automatische Bildgrößenanpassung
Gruss
Stefan
PS: Normalerweise kommt dann, wenn man mit der Maus über das verkleinerte Bild geht ein quadratisches Symbol, mit dem man es wieder vergrößern kann. Dieses Symbol war bei mir rechts unten beim Bild.
-
Das SX1 gibt es noch.
Man sollte nur schaun, dass grad kein Proggi von der MMc ausgeführt wird.Gruss
Stefan
-
Die beiden seitlichen Tasten sind nicht in Magenta.
Es ist natürlich möglich, eine Vertragsverlängerung über einen Dritten zu machen, um an ein ungebrandetes Gerät zu kommen.
Du könntest dir das SX1 natürlich auch sonst wo kaufen, die VVL direkt bei T-Mobile mit einen anderen Gerät machen und dieses dann wieder verkaufen. Somit sollte man in etwa auf den selben Preis kommen.Gruss
Stefan
-
-
Vielleicht ist das Aussehen und die Kleidung von Max auch extra so gewollt?!? Ansonsten könnte man ihm doch ohne weiteres n paar schicke Klamotten verpassen und noch ein bisschen aus dem Typen herausholen. Vielleicht einfach sein Erkennungszeichen!
--MfG--
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
...
Nutze auch seit Jahren einen portablen Player (ohne Aufnahme) von Sharp mit dem LCD-Display in der Fernbedienung. Das habe ich eh nie begriffen, wieso Sony diese Anzeige nicht auf die FB macht?!Sony hat doch auch "genug" Modelle, die in der Fernbedienung ein LCD-Display haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
ich find nix
Klar das du nix findest. Der Link und das Lied war auch nicht auf deine Frage zu dem Mix bezogen. Ich hab nicht ein Beitrag von dir zitiert, sondern einen von kathy81,die nach dem Lied aus der Smart-Werbung gefragt hat.
In diesem Sinne
Mfg
Stefan
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kathy81
huhuuuuuweiss jemand wie das französische Lied aus der neuen Smart-TV Werbung heisst?
Greetz Kathy

Titel: Ne me laisse pas l'aimer
Interpret: Brigitte BardotGruss
Stefan
-
Also: Du gehst auf "Ruflisten", dann einmal mit dem Joystick nach rechts. Dann bist du bei der Auflistung aller ein- und ausgeganenen Anrufe,SMS,etc.
Nun musst du noch auf Optionen gehn und das Ganze löschen. Auf diese Weise sind die Berichte weg.Gruss
Stefan