Um die Software-Version raus zu bekommen muss man einfach *#06# eintippen und dann "Info" anwählen.
Man kann selbst updaten. Updates gibts auf der Siemens-Homepage.
Gruss
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um die Software-Version raus zu bekommen muss man einfach *#06# eintippen und dann "Info" anwählen.
Man kann selbst updaten. Updates gibts auf der Siemens-Homepage.
Gruss
Stefan
funktioniert
Juhu! Ich danke dir!
Da soll man mal draufkommen...Aber es gibt ja TT! :top:
Mfg
Stefan
Bingo: Klicktel
Nur was soll ich machen? Will es ja nicht einfach deinstallieren. :confused:
Gruss
Stefan
Hab das selbe Problem und keine Lösung!
Mir gehts genauso: Wenn ich Outlook XP öffne und wieder beende (NICHT minimiere oder doppelt starte!) und später wieder das Selbe mache, hab ich im Task-Manager immer zig mal die Outlook.exe drin und "klaut" mir auch jedes mal um die 20Mb Speicher :mad:
Wer kann mir helfen?
Gruss
Stefan
Doch, man kann beim Fotografieren zoomen. Ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Ich weiß auch nicht wie es denn bei der V05-07 war. Jedenfalls kann man bei der V08 anhand des Joysticks zoomen.Vielleicht eine Neuerung der V08? Ist natürlich auch nur in der Digitalzoom - aber immerhin etwas!
Gruss
Stefan
Bei mein S55 hat's vor kurzem auch so 3 Wochen gedauert.
War beim SX1 auch ganz erstaunt; dass es gar so schnell ging. Der Hotliner war aber auch verdammt freundlich! Glück gehabt.
Also, dass Siemens die Geräte überhaupt nicht mehr direkt autauscht kann ich nicht bestätigen. Bei mir war die Beleuchtung von 2 Tasten defekt. Ich ruf also bei der Siemens Hotline an und am nächsten Tag war ein Austauschgerät da-keine 24 Stunden! :top:
Nochwas: Welche Software-Version hast du denn drauf? Kannst ja auch selbst updaten.
Gruss
Stefan
Ich musste die MMC in keinster Weise irgendwie als Standart setzen. Die *.wav-File muss wohl nur ins richtige Verzeichnis auf der MMC:
E:/Sounds/Digital/
Wenn sie da drin ist kann man/ich sie bei der Auswahl der Klingeltöne in Profile auswählen.
Gruss
Stefan
Um so ein Kabel geht es hier wohl also, um das ganze mal zu veranschaulichen.