Im Garantiefall: Siemens-Hotline anrufen. Handy wird dann von GLS abgeholt, geht zu Siemens in die Reperatur und wird wieder zurück geliefert. Hat bei mir vor kurzem 3 Wochen gedauert.
Gruss
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Garantiefall: Siemens-Hotline anrufen. Handy wird dann von GLS abgeholt, geht zu Siemens in die Reperatur und wird wieder zurück geliefert. Hat bei mir vor kurzem 3 Wochen gedauert.
Gruss
Stefan
Automatische Tastensperre
Die Auto-Tastensperre ist nicht eingebaut. Mit einem kleinen, kostenlosen Programm kann man das SX1 aber um diese Funktion erweitern.
http://koti.phnet.fi/jarilaak/software/
Gruss
Stefan
Habs nicht mit besonders grossem Interesse verfolgt.
Es wurden jedenfalls die gängigsten Produkte getestet und wie auch schon bei anderen Tests wurden keine wahnsinnigen Änderungen festgestellt.
Die Aufhellung betrug jeweils max. eine Stufe auf de Skala. ![]()
Gruss
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von teemee
wo bekomm ich den fexplorer ???
Such doch mal bei Google nach "fexplorer".
Schon der erste Link sollte dir weiterhelfen.
Gruss
Stefan
Achtung: Gerade (00.00Uhr) auf PRO7-Focus TV ein Test!
Gruss
Stefan
Wieso braucht Scooter eigentlich immer so n komisches Mikrofon?
Hab heut mein S55 wegen einer Reperatur zu einem Siemens-Service-Partner gebracht. Der Typ da hab vielleicht dämlich geschaut, als ich gemeint hab, ich hätte die V90 drauf.
Das musste er erstmal selbst sehen, bis er's mir geglaubt hat.
Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen!?! ![]()
Gruss
Stefan
Da verpasst du nix. Beim Softwareupdate wird immer zuerst die alte Version gelöscht und dann eine komplett neue Software eingespielt.
Gruss
Stefan