Ganz schneller Deal mit:
cobsch
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz schneller Deal mit:
cobsch
:top:
Nicht richtig bei "Mein Simyo" gesucht? ![]()
Mein Simyo -> Tarif & Tarifoptionen ->
dann ist dort unter dem Punkt "Daten 1GB" ein Text und anschließend der Link zum Abbestellen ("Tarifoption Daten-1GB abbestellen")
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Seit 2 Tagen kann man sich keine automatischen Internet-, MMS- und WAP-Einstellungen per SMS schicken lassen. Der Server ist down. Hoffentlich funzt das bald wieder
Probiers mal hier:
http://asp.mobilethink.net/mobilcom/wizard.form
oder hier:
Neue AGB
ZitatAlles anzeigenLiebes NetzClub Mitglied,
Deine Meinung zählt bei uns.
Auf zahlreichen Wunsch ist die automatische Kündigung im NetzClub jetzt passé. Das heißt im Klartext:
• Ist es Dir mal nicht möglich, innerhalb von 30 Tagen auf eine Produktwerbung per SMS oder Klick ins Internet zu reagieren (bspw. bei längeren Auslandsaufenthalten),
• oder möchtest Du zeitweilig keine Werbung mehr erhalten, kannst Du mit der NetzClub-SIM-Karte ganz normal weitertelefonieren, simsen und mobil surfen.
• Für günstige 11 Cent pro Minute und SMS in alle Netze sowie 24 Cent pro MB.
Diesen Passus haben wir unseren neuen AGB's angepasst, die ihr unter https://www.netzclub.net/agb.html findet.
Antworten auf die wichtigsten Fragen findest Du im Anhang der E-Mail. Für die Nutzung von NetzClub ohne Gratis-Flat bzw. Inklusiv-Volumen ist eine Guthabensaufladung der NetzClub Prepaid-SIM-Karte notwendig. Wichtige Hinweise dazu indest Du in den FAQ unter "Guthaben" (https://www.netzclub.net/faq.5.
html).
Wir freuen uns weiterhin über jede Anregung im Forum von netzclub.net, die uns hilft, Produkt und Website besser auf Eure Wünsche abzustimmen.
Vielen Dank für das Vertrauen,
Dein NetzClub.
Kontakte:
Alle im N95 markieren und per Bluetooth als Visitenkarte ans Desire senden
@ Penecho:
Ich zitiere mal die Simyo-Homepage. Das sollte die Frage beantworten:
ZitatAlles anzeigen
Guthaben-Aktivität
Das simyo Guthaben hat KEINE begrenzte Gültigkeit. Die simyo SIM-Karte
hat ein Aktivitätszeitfenster. Dieses hat, je nach Startguthaben, eine Dauer von bis zu 12 Monaten.
Durch die Mindestaufladung von 15 Euro beginnt automatisch ein neues Aktivitätszeitfenster von 12 Monaten.
Sollten Sie während des Aktivitätszeitfensters keine Aufladung vornehmen, wird Ihre simyo SIM-Karte für einen Zeitraum von maximal 2 Monaten passiviert. In dieser Zeit sind Sie weiterhin über Ihre simyo Rufnummer erreichbar, können jedoch keine abgehenden Verbindungen aufbauen. Wenn Sie in diesem Zeitraum Ihre simyo SIM-Karte aufladen, wird Ihre SIM-Karte wieder aktiviert und anschließend können Sie Ihre SIM-Karte wieder wie gewohnt nutzen.
Laden Sie Ihre simyo SIM-Karte während dieses Zeitraumes nicht auf, so wird sie deaktiviert, dass heißt komplett abgeschaltet. Ein eventuelles Restguthaben können Sie sich gerne auszahlen lassen. Wenden Sie sich dazu über das Kontaktformular der simyo Website oder telefonisch unter 01805 45 44 55 (14 Ct./Min aus dem dt. Festnetz, max. 42 Ct./Min aus dt. Mobilfunknetzen) an das simyo Service Center. Voraussetzungen für eine Guthabenauszahlung sind eine deaktivierte simyo SIM-Karte und ein vorhandenes Restguthaben abzüglich Aktions- und Bonusguthaben.
Bo_:
Fußnote 2 auf der simyo-Homepage:
"25 Euro + 5 Euro werden spätestens 30 Tage nach dem erstem kostenpflichtigen Gespräch dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben."
ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
GigaTom
Das Bonusguthaben wird innerhalb von 14 Tagen Deinem simyo-Konto gutgeschrieben.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Also: Such dir was aus und warte ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PaprikaNull
was ist denn mit der guthabenabfrage mit *100# los? funzt nicht :confused:
Bei mir alles bestens.
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Der Mail-Support bei simyo ist ja erste Klasse.
Aufgrund einiger Unstimmigkeiten die nach einer Bestellung aufgetreten sind, musste ich die Kundenbetreuung ein paar mal per Mail kontaktieren. Die Antworten meiner Fragen an simyo per Mail wurden so rasant beantwortet, das man schon auf die Antwort nach dem Absenden der Mail warten konnte.
Wirklich den Simyo-Kundenservice gefragt?
Für mich klingt es sich nämlich nach den Simyo Paten - da werden (Express-)Fragen in der Regel so schnell beantwortet. Beim Kundenservice kann ich es mir fast nicht vorstellen.