-
5 Euro für buch.de
5 Euro für buch.de
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARMAADEDJGVWMZKU
Gutscheine gültig bis 17.01.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
post4andy:
Kurz und knapp:
Sind die falschen Daten. Sollte Simyo bzw. Eplus bekannt sein - interessiert aber wohl niemanden. :flop: (Hab dort selbst schon auf das Problem hingewiesen.)
Hier gibt's die Daten zum manuellen Eintragen:
https://www.simyo.de/de/popups…figuration_eintragen.html
-
Ja, gibt ne neue Pin. Steht auch in dem Brief, mit dem die VISA kommt, dass die Pin in den nächsten Tagen zugeschickt wird.
-
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARGFJHBVWFYZLYGW
Viel Spaß wünscht Ihnen
Ihr buch.de-Team
* Gutschein gültig bis 20.12.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie einfach Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. in Höhe des Gutscheinwerts bei | nicht gültig für Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
-
Zinsen
Mit den Zinsen ist bei mir ebenfalls. Ich warte erstmal ab, ob die auch noch auf die neue Karte übertragen werden. Man könnte sie nicht mal selbst aufs Giro zurück überweisen, weil die Funktion bereits deaktiviert ist.
-
Aktuell in München keine Probleme.Schreibe gerade mit dem N95 per Umts.
-
oder beispielsweise eine Gastherme
siehe hier 
-
Bei mir wird auch eine der zwei KK getauscht.
Muss man eigentlich, bevor man die neue Karte aktiviert, Guthaben das man auf der "alten" Karte hat, aufs Girokonto zurückbuchen?
-
Re: Maglite 4D LED
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Weiterhin bzw. wieder super Preis für die Maglite 4D LED:
Preis: EUR 26,95 Kostenlose Lieferung
**Klick mich**
Wird immer billiger:
Unverb. Preisempf.: EUR 59,00
Preis: EUR 24,45 Kostenlose Lieferung. Details
Sie sparen: EUR 34,55 (59%)